Tab S3 - Book Cover Keyboard funktioniert nicht

J
J.
User
Habe mir gestern das Tab S3 und das Book Cover Keyboard gekauft. Aber irgendwie scheint das Tablet die Tastatur nicht zu erkennen. Unter dem Eintrag "physische Tastatur" kann ich das Keyboard nicht sehen noch irgendwie aktivieren. Was mache ich falsch?
Schon mal Danke für Eure Hilfe,
Jasi

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Jasi,
hast du Bluetooth bei deinem Samsung Galaxy Tab S3 aktiviert? Und hast du das Keyboard mit dem Tablet gekoppelt? Wenn du das nicht gemacht hast, dann wird es nicht unter "physische Tastatur" angezeigt. In der Verpackung lag bestimmt eine Anleitung, wie du beide Geräte koppeln kannst.
 
Hi,
wie bereits vorgeschlagen musst Du erst mal sicherstellen, dass die BT-Tastatur auch gekoppelt ist.
Zudem kann es stören, wenn Du eine andere Tastatur auf dem Tab installiert hast z.B. swiftkey, dann solltest Du wenn Du die externe Tastatur nutzen willst, erst in den Einstellungen umstellen. Bei mir läuft sonst die externe Tasttarur nie sauber.
 
Hallo Jasi,
das Book Cover geht ohne Bluetooth.
Da muss es noch einen anderen Trick geben. Oder?
Bitte um Hilfe - oder wer immer das liest: Mein Tab S3 erkennt die Book Cover Tastatur nicht!
Danke,
Tom
 

Similar threads

G
Ich benutze das Book Cover Keyboard zusammen mit meinem Tab S3. Leider funktioniert die Apostroph-Taste (Shift + #) nicht. UPDATE: Mit dem neuesten Systemupdate (Buildnummer NRD90M.T825XXU1AQDC) ist der Fehler behoben Gelöst...
Antworten
18
Aufrufe
132
J
J
Hi Leute, erstmal frohe Ostern. Ich habe an Ostern eine Tastatur von Samsung mit dem Produktnamen "Book Cover Keyboard". Nun ist das Problem das sich die Tastatur nicht mit meinem Tablet verbinden lässt. Sobald ich auf die Tastatur in den Einstellungen zum koppeln drauf klicke kommt sofort...
Antworten
1
Aufrufe
251
J
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
164
D
T
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. dem Book Cover Keyboard des Tab S3. Und zwar schreibe ich sehr oft mit Bekannten auf Japanisch und würde das auch sehr gern mit dem Tab S3 und dem Keyboard Cover tun können, allerdings gibt es in den Einstellungen unnter "Tastaturtyp" keine Möglichkeit, das...
Antworten
2
Aufrufe
164
T
A
Hallo Freunde,. Ich besitze das Tablet S7 und habe mit dazu ein Book cover Keyboard gekauft. Die Beiden funktionieren mit einander sehr gut und sehr flexibel und für die Schule sind sie sehr geeignet. Meine Schule bietet uns seit kurzer Zeit Tablets von Apple und da ist mir eine sehr coole...
Antworten
2
Aufrufe
166
N
Zurück
Oben