F
F.
User
Hallo,
ich kann seit One UI 5.1 nicht mehr mit dem Samsung Galaxy Tab A8 telefonieren über mein Galaxy A53 mit Anrufen und SMS auf anderen Geräten.
Das Tablet wählt die Nummer durch, aber mein Gegenüber hört mich nicht.
Wenn ich den Anruf auf das Handy wechsle dann hört er mich wieder.
Das Mikrofon des Tablets ist aber intakt.
Hat jemand dafür eine Lösung?
Hat euer Tablet das selbe Problem?
Danke im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich kann seit One UI 5.1 nicht mehr mit dem Samsung Galaxy Tab A8 telefonieren über mein Galaxy A53 mit Anrufen und SMS auf anderen Geräten.
Das Tablet wählt die Nummer durch, aber mein Gegenüber hört mich nicht.
Wenn ich den Anruf auf das Handy wechsle dann hört er mich wieder.
Das Mikrofon des Tablets ist aber intakt.
Hat jemand dafür eine Lösung?
Hat euer Tablet das selbe Problem?
Danke im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.