Tab A 515

M
m.
User
Hallo,
Seit der Einführung von Android 10 loggt sich mein tablet nicht mehr automatisch in das WLAN ein. Gibt es dafür eine Lösung?!?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    R
    die Steuerelemente in der youtube app verschwinden nicht von alleine und kommen bei jeder Berührung wieder. egal ob Vollbild oder im Fenster, Update, Reset, Neuinstallation ohne Erfolg.hat jemand eine Idee? bei allen mir bekannten Geraeten verschwinden die Controls nach Sekunden von alleine...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    114
    T
    P
    Hallo, ich besitze nun seit einem Jahr das Galaxy Tab A (2018, 10.5). Meine Kontaktdaten und Kalender pflege ich aber auf meinem PC. Bis vor kurzem habe ich über ein Zusatztool in Outlook meine Daten nach Google synchronisiert. Da ich mit meinem Tablet Zugriff auf Google habe wurden diese Daten...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    144
    J
    H
    Ich besitze das Galaxy Tab A (8.0", 2019) was normal mit android 9 da. ist vor einigen Monaten auch auf android 10 geupdatet worden. Meine Frage: Wird es android 11 für das Galaxy Tab A (8.0", 2019) geben? 2118087
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    H
    E
    Hallo, seit dem letzten Samsung-update habe ich WLAN-Probleme. Beim Aufrufen des Internets meldet es Netzwerkverbindung nicht vorhanden, obwohl in meinem Smartphone alles ok ist. Liegt nicht am Router. Manchmal loggt sich das TAB nach einigen Sekunden von alleine ein, dann aber wieder nicht und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    O
    F
    Hallo zusammen, ich habe hier das Tablet eines Kunden... ein Galaxy Tab A(2016) SM-T580 mit Android 8.1.0. Das Tablet kann sich seit Anfang April in ein WLAN verbinden, wenn der Abstand zum Router sehr gering ist (maximal 3 Meter ugnefähr). Sobald man weiter weg geht (mehr als 10 bis 15...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    170
    F
    Zurück
    Oben