Tab 9 plus

C
c.
User
Guten Morgen liebe Samsung community ich grüße alle wer holt sich denn auch ein Tab S9 gibt es da ein paar Leute oder es euch der Preis einfach zu heftig interessiert mich einfach mal so wünsche allen einen angenehmen Tag

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ja cool da hast du ja ordentlich Zuwachs bekommen cool cool ja ich habe mir nur die Wi-Fi Version geholt das LTE habe ich bei meinem Tab S7 schon nicht benutzt
     
    Das Tab S9+ war für mich einfach genial, weil ich ein Tab wollte, das die "Lücke" zwischen meinem S23 Ultra und meinem Galaxy Book3 Ultra füllt. Die 12,4' Format ist dafür einfach perfekt. ✌️ Hatte zuvor das auch das Tab S8+ aus gleichem Grund.
     
    Ja okay ja das klingt doch ganz gut ja ich hatte das normale 11 Zoller 7 deswegen bin ich jetzt mal auf das 9 plus gewechselt ein bisschen Größer aber auch nicht so groß
     
    Aber meinst du der Wechsel voll im 8 plus auf das 9 + lohnt sich überhaupt
     
    Aber ich finde die Preise schon ziemlich heftig hast du dir auch die gratis Tastatur dazu gesichert ?
     
    Wenn man so technikbegeistert ist wie ich, schon.

    Das nochmals optimierte AMOLED2 Display, die verbaute Snapdragon 8 Gen.2 SoC, die 20% größeren Speaker, die IP68 Zertifizierung sind schon ein Unterschied. Die Brillanz des Display ist noch ein "Ticken" besser. Bei den 4 Speakern ist es aber eine deutliche Verbesserung.

    Bin oft unterwegs und möchte auch da unabhängig sein. Daher habe für mich die 5G Version entschieden, wenn mal kein WLAN in der Nähe ist.✌️
     
    Ja gut klar sehr verständlich ich mache das immer so wenn ich unterwegs bin mache ich über Handy WLAN Hotspot und fertig
     
    Nein, Ich hätte auch gerne mein kleines Samsung-Galaxy-Ökosystem und ich investiere auch gerne in meine Gadgets aber diese Preise sind nicht zu rechtfertigen. Seien wir ehrlich, ein Tablet ist ein verherrlichtes Smartphone und kaum mehr. Es gibt keine Möglichkeit, dass ein Tablet einen Laptop ersetzen kann, nicht mal einen mid-range. Und selbst wenn du Künstler, Designer oder was auch immer bist und zum Entwerfen oder Skizzieren ein Tablet benötigst, es gibt bessere Alternativen zu günstigeren Preisen. Aber das bin ich, jeder muss selbst wissen was er braucht/will.
     
    Ich habe durchaus ernsthaft über tablets nachgedacht. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Kauf eines tablets, zumindest für mich, eine sinnlose Geldausgabe wäre.
    Für unterwegs wäre mir ein tablet zu groß. Dafür ist mein S23 Ultra mehr als groß genug.
    Wenn ich zuhause ins Internet will, schließe ich mein Laptop per HDMI an meinen 55" Samsung TV an und mache es mir mit Funk-Tastatur und Funk-Maus auf der Couch gemütlich.
    Gestreamt wird sowieso über den 55-Zöller.
    Von daher macht für mich ein tablet keinen Sinn.
     
    Ich habe mich auch für das Tab S9+ entschieden.

    Komme vom Tab S4 (das nun nach fünf Jahren in den Trade-in-Ruhestand geschickt wird) und habe nach dem Einrichten gerade einfach mal synchron zwei UHD Videos abgespielt. Wirklich ein enormer Unterschied, was Details Detailschärfe und Farbwiedergabe angeht. Das Display ist richtig gut. Vom Ton ganz zu schweigen, das sind wirklich Welten.

    Habe mich für die Wi-Fi Variante entschieden, da ich unterwegs einfach das Smartphone als Hotspot nutze.

    Der Preis ist schon gesalzen, aber man gönnt sich ja sonst nichts *::face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
     
    Ja gut das ist natürlich klar wenn du vom Tab S4 kommst versteht man das
     
    Also ich musste ehrlich sagen seitdem ich ein Tablet benutze benutze ich keinen Laptop mehr muss ich zugeben
     
    Ich mache das aber auch so unterwegs mache ich einfach WLAN Hotspot an und fertig das mit dem LTE habe ich schon bei meinem Tab S7 nicht benutzt
     

    Similar threads

    B
    Samsung galaxy tab a 9 plus one ui 6.0 when will be available  9065627
    Antworten
    2
    Aufrufe
    86
    N
    L
    Guten Abend liebe Community, bekommt das Tab S5e eigentlich keine Updates mehr? Das wäre ja ein ziemliches Armutszeugnis seitens Samsung. Hat wer ein paar Infos diesbezüglich? 4659814
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    G
    C
    Hallo liebe Samsung community ich grüße euch alle ich habe gedacht ich frage ja einfach mal so in die Runde rein würdet ihr von dem Tab S7 auf das Tab S8 wechseln aber nach meiner Meinung macht das eigentlich recht wenig Sinn oder was meint ihr so liebe Grüße an alle 6419737
    Antworten
    7
    Aufrufe
    148
    C
    O
    Moin liebe Community , könnt Ihr mir vielleicht eine Info geben ? Ich habe das Samsung Tab S7 Plus . Aktuell Sicherheitspatch 01 Juli 2023 , auch heute noch nichts neues verfügbar . In der Glocke zu Android 14 , ist das S7 Plus nicht mit aufgeführt . Ja , ich weiß , das Tablet läuft ohne...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    156
    E
    H
    Bin auf der Suche nach einem Tablet. Habe von Samsung noch keins gehabt, würde mir aber gerne eins kaufen. Ich habe mir schon die neue Tab S9 Serie angesehen und muss sagen, ich bin ziemlich angetan von dieser Serie. Zum einen weil es den Snapdragon 8 Gen 2 For Galaxy hat und weil man es dank...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    148
    M
    Zurück
    Oben