plötzlich fremde kontakte im Telefonbuch

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Warscheinlich über ein Samsung-, oder Google-Account von einem anderem Telefon synchronisiert.
 
Hallo,
das kann überhaupt nicht sein, da die Kontakte entweder von der SIM, oder von deinem Google- bzw. Samsungaccount kommen.
Gruß
 
Wenn die Kontakte mit Telefonnummer gespeichert sind und Dein Kontakt den Anbieter wechselt ohne seine Nummer mitzunehmen,
dann bekommt die Nummer früher oder später einen neuen Nutzer.
 

Similar threads

R
Ich habe zwei Kontakte in der App WhatsApp, aber diese gar nicht mehr im Telefonbuch. Wie kann ich diese löschen? Vielen Dank voraus. https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-kontakte-obwohl-nicht-im-telefonbuch-wie-kann-man-die-loeschen
Antworten
0
Aufrufe
198
R
A
Hallo, ich besitze noch ein älteres Samsung Galaxy S7 und nutze bisher Whatsapp. Nun wollen mehrere meiner Kontakte WA nicht mehr nutzen und zu Telegramm wechseln. Ich will dort nicht unbedingt mit allen meinen Kontakten aus dem Telefonbuch aufschlagen. Ist es möglich ein Telefonbuch nur mit...
Antworten
2
Aufrufe
238
A
E
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das syncronisieren des Telefonbuches mit einer Freisprecheinrichtung im Auto abschalten kann? Bei meinem Eifon geht das. 1339530
Antworten
9
Aufrufe
167
E
F
Mein Galaxy S8 verbindet sich via Bluetooth problemlos mit der Freisprecheinrichtung meines Honda Connect. Jedoch wird das Telefonbuch nicht übertragen. Ich habe die Kontakte freigegeben. Das S8 und das Honda Connect haben beide das aktuellste Softwareupdate. Es funktioniert auch nicht nach dem...
Antworten
1
Aufrufe
143
E
A
Hallo zusammen, ich habe ein neues Samsung S10 und hatte mein Telefonbuch im alten S9 so geordnet, dass erst der Vorname und dann der Nachname kommt. Jetzt im S10 wird erst der Nachname und dann der Vornams angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder auf Vorname und dann Nachname einstelle...
Antworten
2
Aufrufe
140
S
Zurück
Oben