A-70 Android 11 Design Einschränkungen

B
B.
User
Ich habe eben das Update auf Android 11 gemacht und muss feststellen, dass für mich wichtige Personalisierungmöglichkeiten fehlen, wie z.B. ein paar Uhrendesigns für den Sperrbildschirm und bei den Benachrichtigungen der Regenbogeneffekt an den Seiten. Ich hoffe diese Effekte kommen bald wieder rein und vielleicht auch mehr.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
L: @Bleeflight
Der Effekt heißt bei mir entweder Glitzer oder mehrfarbig.
Uhren, was sollte da fehlen?
Gebe mal bei Einstellungen, Seitenlicht ein und schau ob er Dir Seitenlicht App Info anzeigt.
Wenn ja, gehe da rein und lösche im Speicher die Daten.
Neustart Handy, jetzt gehe zurück, Seitenlicht, und schau was man Dir da alles anbietet.
 
Ansonsten gibt es ja auch die good lock app mit 100 anpassungsmöglichkeiten inkl eigenen uhrendesigns *:winking-face:
 
Auch mal bei Benachrichtigungen und Einstellungen für kurze pop ups schauen
562202iF2F7E8EAA99A2CF2?v=v2.jpg

562203iA21E5869AD9AF779?v=v2.jpg

562204i6EF1E7DAEF2DD9DB?v=v2.jpg
 
Diese Einschränkungen gibt es seit Anbeginn der Umrüstung auf Android 11. Ich sehe nicht das dort irgendetwas wiederkommt. Das wäre dann ja längst passiert.
 
Bei mir sieht das so aus mir fehlt halt der mehrfarbige, aber ist auch nicht weiter schlimm.
562210iEF15C8DD1E93ECC4?v=v2.jpg
 
Ja wird wahrscheinlich so sein. Dann muss ich das denke mit Apps sonst machen, wenn es jetzt ganz schlimm ist. Dachte nur warum sie das rausnehmen sollten, weil es ja eigentlich besser ist viele Anpassungsmöglichkeiten zu haben und da waren ja schon nicht viele drin.
 
Achso kannst du bei Farbe keine Einstellungen vornehmen. Oder ist der Reiter gar nicht verfügbar
 
Du wirst Dich noch wundern was Google alles verändert hat. Ich hoffe Du hattest bei der Migration keine Speicherkarte eingelegt auf der Daten waren. Da sind seitens Google Dateien ausgeblendet worden und einige User vermissen nach dem Update dort Daten.
 
Danke ist perfekt war eigentlich genau das was ich gebraucht habe
 
Ich auf beiden Smartphones auch nicht. Ich habe auch keine Idee warum es da bei einigen Usern diese Probleme gibt.
 

Similar threads

S
Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
Antworten
15
Aufrufe
143
S
G
Hallo zusammen.Habe vor ein paar Tagen mein A51 auf Android 11 updaten können. Seit dem ruckelt und zuckelt es nur noch. Tastatureingaben mit großen Verzögerungen. Kamera braucht eine gefühlte Ewigkeit bis sie reagiert. usw...Gefühlt hat das Update das Handy nur verschlechtert. Hat noch jemand...
Antworten
6
Aufrufe
116
G
M
Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Die SuFu habe ich genutzt, aber kein Thema dazu gefunden. Als ich auf dem S10 noch Android 10 drauf hatte, wurden mir Benchrichtigungen auf dem Sperrbildschirm in der Reihenfolge angezeigt, wie sie reinkommen: also immer die...
Antworten
1
Aufrufe
159
T
R
Hallo zusammen,Ich habe mir heute Android 11 und One UI 3 auf mein S10+ geladen. Das erste was mir auffiel war das neue Sperrbildschirm Design. Abgesehen davon, dass die Uhr viel zu tief liegt, möchte ich gerne mal fragen, was denn mit dem Pin Design passiert ist. Neue Pin Design Ich meine das...
Antworten
6
Aufrufe
147
V
K
Guten Tag, seit dem Update auf Android 11 ärgere ich mich jeden Tag über den doch sehr milchigen Hintergrund und das alles nicht mehr scharf ist. Jedes andere Smartphone von Kollegen, Freunde & Co. ist deutlicher und jeder der draufschaut, fragt, wie ich da überhaupt mit klar komme... Wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben