Systemupdate Flip 4

C
c.
User
true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Hallo zusammen. Das Z Flip 4 meiner Cousine geht nach jedem Systemupdate automatisch in den Safe Mode. Nach einem manuellen Neustart des Handys ist der Safe Mode wieder aus aber ihre eingestellten Hintergründe sind auf Standard Samsung Hintergründe geändert. Das nervt sie extrem. Kann man das...
Antworten
3
Aufrufe
756
C
S
Hallo, ich habe einen Schreibtisch aus Stahl, welcher mit dem Flip 4 magnetisch reagiert...Nun die Frage: Schadet das dem Flip? 6165035
Antworten
6
Aufrufe
2K
C
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
861
X
M
Hallo zusammen mein Flip 4 hat immer noch die Sicherheitssoftware von Juli hat noch nicht auf September aktualisiert hat einer von Euch sowas auch 6075397
Antworten
7
Aufrufe
731
M
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
2K
I
Zurück
Oben