System pin

S
S.
User
Galaxy A21s hat sich bei leerem akku automatisch ausgeschaltet. Beim Einschalten nimmt das Handy die korrekte pin nicht mehr an. Ich kann ins Internet, flug Modus ist eingeschaltet. Aber wenn man was ändern will, ausschalten, systemsteuerung etc will das Handy den system code. Auch findet man das Handy über Google Suche nicht mehr, kann also so die Bildschitmmsperre auch so nicht umgehen. Auch ein Hardware Reset funktioniert nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wie ein Systemreset mit Hilfe eines PC geht. Braucht man da einen speziellen PC. Chromebook, Windows oder Linux. Müssen auf dem PC spezielle Programme installiert sein
 
Ich würde Flugmodus versuchen auszuschalten. Wenn du dein Handy quasi mit einem Code gesichert hast,damit nicht jeder darauf zugreifen kann. Denn Code versuchen ein zugegeben.
 
L: @Sepp1953 Ich habe deinen Beitrag in unser A-Serie-Board verschoben.
 

Similar threads

S
Ich habe mir vor zwei Tagen ein neues Handy gekauft, ein Samsung Galaxy A13. Ich habe es gestern das erste Mal ausgeschaltet, über die Nacht. Als ich es am nächsten Morgen wieder eingeschaltet habe, habe ich ganz normal den PIN der SIM-Karte eingegeben, dann kommt ja der normale PIN Code des...
Antworten
12
Aufrufe
1K
J
T
Und zwar habe ich ein Samsunghandy von früher. Da ich dort den Pin vergessen habe, habe ich mir ein neues gekauft. Keine Ahnung wieso ich den Pin auf einmal nicht mehr wusste. Um es zu reseten ohne Pin muss ich es vorher ausschalten. Leider wird dafür der Code angefordert. Ich kann es auch nicht...
Antworten
2
Aufrufe
911
Sami
H
Ich kann meine PIN nicht eingeben, der OK button ist ausgegraut. Nach einem Neustart konnte ich auch durch soft reset (über Hardware tasten) nicht meine PIn eingeben. Es ging dann glücklicherweise über Remote entsperren weil es mit Wlan verbunden war Was mich sehr erschreckt hat, dass es auch...
Antworten
6
Aufrufe
354
H
M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
280
M
M
Moin…ich habe folgendes Problem. wollte mein altes s10plus gerade für meine Freundin fertig machen. Eingeschaltet und fest gestellt, das ich den entsperrcode nicht mehr kenne. da das Handy ja jetzt eingeschaltet ist, komme ich nicht in den recovery Modus. Habe im Internet gelesen, das geht nur...
Antworten
4
Aufrufe
162
S
Zurück
Oben