A12 macht bei Antwort neues Fenster auf

M
M.
User
Hallo. Seit kurzem macht man A12 bei SMS Antwort ein neues Fenster auf. Normalerweise schicke ich SMS. Die Antwort wird dann direkt darunter angezeigt. Nun ist es so, daß PopUp aufgeht und die Antwort sozusagen ein neuer Chat ist. Woran liegt das ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, ein Bild wäre gut. Da fällt mir schon einiges ein wenn ich nur den Text lese.
 
Also ich schicke eine SMS. Normalerweise wird die Antwort unter meiner Nachricht angezeigt. Jetzt ist es aber so das oben in der Leiste eine Benachrichtigung kommt inkl. Ton. Klicke ich dort drauf kann ich die Antwort lesen. Habe aber quasi 2 separate Chats. Unter meiner ersten SMS steht nichts. Sondern die Antwort befindet sich in separatem Chat.
 
Normalerweise geht es nicht so.
Hast Du den Kontakt irgendwie mehrfach gespeichert?
 

Similar threads

M
Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Aufruf von SMS bei wirklich jeder SMS und auch wiederholt immer einen Hinweis "Antwort an diesen Kurzcode nicht möglich". Es nervt kolossal, denn man muss es jedes Mal anklicken und im nächsten Fenster mit ok bestätigen. Betrifft zB...
Antworten
13
Aufrufe
2K
M
C
Habe seit paar Tagen die Gear S3 Frontier und bekommen es nicht gebacken das ich meine normalen SMS die ich empfange, direkt antworten kann, sei es ne direkt Antwort oder Freier Text, sobald ich das + anklicke kommt: "Überprüfen Sie Ihren Telefon" und das Fenster schließt sich, aber Whatsapp...
Antworten
5
Aufrufe
117
J
M
Hallo Ich habe jetzt einen Tag lang das Internet durchsucht und NICHTS hilfreiches gefunden. Nach dem Update erscheinen keine Zähler mehr an den Icons und auch keine Fenster oder Benachrichtigungen oder Töne, wenn eine Mail, Anruf, SMS oder Whatsapp kommt. Aber: Bei Gmail hat es eben mal...
Antworten
12
Aufrufe
132
B
L
Hi zusammen, bei SMS mit mehr als 140 Zeichen muss ich bei meinem S9+ auf "alles anzeigen" tippen, damit ich die gesamte SMS lesen kann. Leider kann man in dem sich neu öffnenden Fenster auch nicht antworten, was dazu führt, dass man bei SMS mit mehr Inhalt ggf. zwischen Schreiben und Lesen...
Antworten
1
Aufrufe
153
A
R
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meiner neuen Galaxy Active 2 ist es nicht möglich, auf Nachrichten zu antworten. Weder funktionieren die Schnellantworten, noch die Buttons von den Smileys bzw. Tastatur. Es geht weder bei Telegram, Whats App oder bei ganz normalen SMS. Samsung Weareble und...
Antworten
3
Aufrufe
131
G
Zurück
Oben