Supreme UHD dimming vs Ultimate UHD dimming?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Supreme UHD dimming vs Ultimate UHD dimming? in Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen Samsung QLED Q55Q70B (supreme uhd dimming) bestellt und wollte fragen was der Unterschied zum QLED Q55Q72B (ultimate uhd dimming)... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Karlheinz81, 25. Januar 2023.

1. Karlheinz81
    Karlheinz81 Guest

Ich habe mir einen Samsung QLED Q55Q70B (supreme uhd dimming) bestellt und wollte fragen was der Unterschied zum QLED Q55Q72B (ultimate uhd dimming) Ist.
    leider finde ich kaum was über die Unterschiede im Internet heraus und ich möchte natürlich wenn dann das bessere und neuere vom beiden kaufen. Ich weiß nur das der 70b bei allen gängigen Anbietern angeboten wird und auch etwas teurer angeboten wird als der 72b.

:)

Karlheinz81, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Supreme UHD dimming vs Ultimate UHD dimming? - Similar Threads - Supreme UHD dimming

2. 4K vs 4K UHD

in Fernseher
    4K vs 4K UHD: Hallo, habe recherchiert und gesehen das ein "reiner" 4K Fernseher etwas mehr Auflösung zu einem 4K UHD Fernseher hat. 4K UHD 3.840 x 2.160 Pixel 4K 4.096 x 2160 Pixel Bin ich mit einem 4K UHD...
  3. q90t dimming problem

in Fernseher
    q90t dimming problem: the picture on my tv randomly darkens when playing video games on the pc, if I then go to the settings in dimming from low to standard the brightness is back to normal - I know that was an old...
  4. QN800 Spielemodus Local Dimming Problem

in Fernseher
    QN800 Spielemodus Local Dimming Problem: Hat jemand zufällig beim QN800 oder vielleicht einem anderen Samsung Modell im Spielemodus ebenfalls dermaßen Probleme mit dem Local Dimming (siehe Video und Foto) Extreme Fleckenbildung. So etwas...
  5. Dimming 43RU7099

in Fernseher
    Dimming 43RU7099: Hallo. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Der TV ist eigentlich super, aber mich nervt tierisch, daß er ständig aus irgendeinem Grund die Helligkeit "anpasst". Bei dunklen Szenen habe ich das...
  6. Local Dimming ? Oder defekt ?

in Fernseher
    Local Dimming ? Oder defekt ?: [ATTACH] Hallo Habe bei einigen Bildern bei spielen etc wenn nur weisse Schrift in der Mitte ist an den Seiten anstatt schwarz trotzdem helle ausleuchtungen. Ist Das ein Panel Defekt oder ist...
  7. UHD Dimming (Micro Dimmming) MU Modelle

in Fernseher
    UHD Dimming (Micro Dimmming) MU Modelle: Guten Tag, stimmt es, dass das UHD Dimming (Micro Dimming) nur in den Bildoptionen Standard und Dynamisch aktiviert ist. Bzw. kann man die Einstellung auch irgendwo separat Ein/Aus stellen. Ich...
  8. Dimming 43RU7099

in Fernseher
    Dimming 43RU7099: Hallo. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Der TV ist eigentlich super, aber mich nervt tierisch, daß er ständig aus irgendeinem Grund die Helligkeit "anpasst". Bei dunklen Szenen habe ich das...
  9. UHD

in Fernseher
    UHD: Hallo, habe den JU7090 muss ich bei UHD Sender etwas einstellen oder geht es automatisch? ?(
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden