Supreme UHD dimming vs Ultimate UHD dimming?

K
K.
User
Ich habe mir einen Samsung QLED Q55Q70B (supreme uhd dimming) bestellt und wollte fragen was der Unterschied zum QLED Q55Q72B (ultimate uhd dimming) Ist.
leider finde ich kaum was über die Unterschiede im Internet heraus und ich möchte natürlich wenn dann das bessere und neuere vom beiden kaufen. Ich weiß nur das der 70b bei allen gängigen Anbietern angeboten wird und auch etwas teurer angeboten wird als der 72b.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
Ich brauch ein 43 Zoll Fernseher für mein Schlafzimmer hab eins für 319€ Uhd und eins für 399€ Qled was ist jetzt der unterschied und welches ist vom Bild besser ? Ich werde hauptsächlich nur Netflix damit gucken also ja muss jetzt keine Sahne häuptchen sein...
Antworten
2
Aufrufe
268
Sami
O
Hi, ich habe die Forensuche bereits genutzt, habe aber leider keine Antwort zu meiner konkreten Frage gefunden. Aktuell entscheide ich mich zwischen dem NU8009 und dem NU8059 in 55 Zoll. Preislich liegen sie bei einem lokalen Shop nicht allzuweit auseinander. Als besonders wichtig empfinde ich...
Antworten
3
Aufrufe
136
U
N
Hi Ich habe mich mehrere Tage damit beschäftigt und bin auf dieses Modell gestoßen: Link: Samsung Crystal UHD TV 4K AU7199 55 Zoll (GU55AU7199UXZG, Deutsches Modell), HDR, Q-Symphony, rahmenloses Design, Smart TV [2021] https://amzn.eu/d/4A1Bwrq außerdem bin ich auf dieses noch etwa Teurere...
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
M
Derzeit suche ich nach einem mobilen Gerät für mein angefangenes Studium. Ich möchte auf jeden Fall handschriftlich arbeiten, sodass nur Tablets oder Convertibles in Frage kommen. Hierbei möchte ich euch fragen, wo die Pros/Cons liegen und was ihr von beidem für sinnvoller erachtet, besonders da...
Antworten
0
Aufrufe
137
M
S
Ich will auf Kleinanzeigen einen günstigen Fernseher kaufen. Das müsste doch eigentlich auch nicht so schwer sein, wir hatten früher ein Fernseher von Samsung, der ist schon ziemlich alt aber trotzdem HD und die Farben sind mit denen von heute nicht zu Vergleichen, also traumhaft (und es war...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
Zurück
Oben