Suche Notebook mit Touchscreen und Tablet-Funktion, ohne Apple. Budget: 500-999 Euro.

K
K.
User
Ich möchte ein Notebook mit Touchscreen, Marke ist relativ egal, sollte nur kein Apple sein ( mag Apple einfach nicht so, auch wenn die besten Notebooks von Apple kommen). Was auch richtig gut wäre ist wenn man das Notebook zu einem Tablet noch machen könnte. Also entweder die Tastatur vom Bildschirm nehmen oder wie bei Samsung zusammenklappen. Preis sollte so zwischen 500-999 Euro liegen. Danke.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,

es gibt verschiedene Optionen für Notebooks mit Touchscreen-Funktion, die in deinem Preissegment liegen und die Möglichkeit bieten, als Tablet verwendet zu werden. Eine Marke, die deine Anforderungen erfüllen könnte, ist beispielsweise Samsung.

Ein Modell, das diesen Anforderungen entspricht, ist das Samsung Galaxy Book Flex. Es hat einen Touchscreen und lässt sich wie ein Tablet nutzen, indem du die Tastatur umklappst. Das Galaxy Book Flex bietet eine gute Performance und eine lange Akkulaufzeit. Es liegt in deinem Preissegment und bietet somit ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alternativ könntest du das Samsung Galaxy Tab S7+ in Betracht ziehen. Es handelt sich um ein leistungsstarkes Tablet, das auch mit einer Tastatur und einem Stylus-Stift verwendet werden kann. Es bietet eine hohe Bildschirmauflösung und einen starken Prozessor, was es zu einer idealen Wahl für Multimedia- und Produktivanwendungen macht.

Darüber hinaus könntest du auch Modelle anderer Hersteller in Betracht ziehen, wie beispielsweise Lenovo, HP oder Dell. Diese haben ebenfalls Notebooks mit Touchscreen-Funktion und Convertible-Designs in deinem Preissegment.

Schau dich am besten in verschiedenen Elektronikgeschäften oder online um, um die verschiedenen Optionen ausführlich zu vergleichen und das passende Gerät für dich zu finden.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Expertenteam
 

Similar threads

D
Heyho, ich bin auf der Suche nach einem Tablet, dass ich für meine Uni-Mitschriften benutzen kann. Deswegen muss es unbedingt ein Tablet sein, dass für die Benutzung eines digitalen Stiftes ausgelegt ist. Zudem setzte ich 128GB Speicherplatz voraus. Eine gute Akkuleistung ist mir auch besonders...
Antworten
0
Aufrufe
225
D
H
Hallo ich bin aktuell auf der Suche nach einem Tablet für das kommende Schuljahr. Ich habe mich jetzt schon etwas informiert und hatte das surface Go 3 im Auge aber nach Recherche hörte ich das dessen Leistung sehr schwach ist und auch relativ klein was beim Schreiben stören soll.Jetzt wollte...
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
C
Hallo ich bin aktuell auf der Suche nach einem Tablet für das kommende Schuljahr. Ich habe mich jetzt schon etwas informiert und hatte das surface Go 3 im Auge aber nach Recherche hörte ich das dessen Leistung sehr schwach ist und auch relativ klein was beim Schreiben stören soll.Jetzt wollte...
Antworten
2
Aufrufe
114
Sami
S
Hallo, ich besitze bereits ein Samsung Tablet (Tab S7) und ein Samsung Handy (A52s). Ich möchte dementsprechend also kein Apple Betriebssystem. Finde die Optik, Leistung, etc. von denen aber interessant. Ich suche einen leichten, leistungsstarken Laptop. (Windows) Anwendungsbereiche...
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
E
Ich würde mir gerne für die Schule und Privat ein Tablet kaufen. Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Ich habe momentan das IPad 2021 9. Gen oder das Samsung Tab S7 Fe im blick. Für welches soll ich mich entscheiden? Sie sind ja beide von der Leistung und preis her recht gleich doch...
Antworten
0
Aufrufe
170
E
Zurück
Oben