Ultrabook gesucht für Fotobearbeitung, Programmieren, Office & Streaming – Budget 500€ oder 1000€

S
s.
User
Hallo,
ich besitze bereits ein Samsung Tablet (Tab S7) und ein Samsung Handy (A52s).
Ich möchte dementsprechend also kein Apple Betriebssystem. Finde die Optik, Leistung, etc. von denen aber interessant.
Ich suche einen leichten, leistungsstarken Laptop. (Windows)
Anwendungsbereiche: Fotobearbeitung; Programmieren; (eigentlich auch 3D Modeling - muss aber nicht sein); klassische Office-Arbeit; Streaming.
Budget: entweder/oder
a) 500€
b) 1000€
Vielen Dank im vorraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hey Kumpel, warum bist du gegen MacOS? Ich persönlich mag iOS nicht, aber mit MacOS komme ich klar. Auch wenn du für den kabelgebundenen Dateiaustausch ein zusätzliches Programm brauchst, können MacOS und Android zusammenarbeiten. Ich habe keine Ahnung von Funktionen, die nur mit Samsung-Geräten und Windows funktionieren, außer DeX. Aber hey, benutzt du es überhaupt? MacOS kann deine Anwendungsbedürfnisse sehr gut erfüllen, aber du hast nicht erwähnt, ob deine gewünschte Software damit kompatibel ist. Wenn du ein Budget von 1000 € hast, ist das M1 MacBook Air eine gute Option. Wenn du wirklich einen Windows-Laptop willst, dann hol ihn dir, aber schließe MacOS nicht aus, nur weil dein Tablet und dein Handy mit Android laufen. Du hast keine anderen Gründe genannt, warum du gegen MacOS bist.
 
Hallo,

basierend auf Ihren Anforderungen und Ihrem Budgetempfehlungen für einen leichten, leistungsstarken Laptop, der Windows als Betriebssystem verwendet. Hier sind zwei Optionen für Sie:

1. Option a) 500€: