"Suche nach Geräten" PopUp/Meldung blockiert Bildschirm

M
M.
User
Seit ein paar Tagen nervt mein Galaxy S22 zuhause und im Auto. Immer wieder kommt ganz unten im Bildschirm die Meldung "Suche nach Geräten..."

Dabei werden im Hintergrund laufende Sachen ausgegraut und man kann diesd nicht mehr bedienen. Die Meldung lässt sich nicht schließen. Nur mittels Homebutton geht siese weg, dann wird aber auch das im Hintergrund laufende Programm geschlossen. Super nervig.

 

Ich habe wissentlich nichts umgestellt. Unlängst gab es ein Update. Wie kann ich diese Meldund deaktivieren? Nach was für Geräten such mein S22 überhaupt? 

true?v=v2.jpg




Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Gib doch mal im Suchfeld bei den Einstellungen 'Suche nach Geräten' ein. Dann sollte dir der entsprechende Menüpunkt angezeigt werden. Schau nach, ob die Option dort aktiviert ist.
 
Unter Einstellungen-Verbindungen-weitere Verbindungseinstellungen. Dort die Suche deaktivieren. Voila!
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
492
G
T
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn der TV länger nicht an war, so z.B. heute morgen, nach dem Einschalten der Bildschirm an geht aber kein...
Antworten
6
Aufrufe
155
T
Zurück
Oben