Suche In-Ear Kopfhörer mit Noise-Cancelling und Transparenzmodus bis 200€.

A
a.
User
Hallo,
habt ihr gute Empfehlungen für In-Ear Kopfhörer(kabellos), die gut sitzen (zum Laufen geeignet) und auch lange Akkulaufzeit haben. Sie sollten auch NoiseCancelling haben, aber es sollte auch die Möglichkeit geben in den Transparenzmodus zu schalten, also das man die Umgebung noch hören kann. Preislich maximal vllt so 100-200€
Was könnt ihr da empfehlen/was benutzt ihr selber?
Vielen Dank für Eure Antworten
LG alanmcmasters

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die WF-1000XM4 von Sony waren meine früheren Kopfhörer und ich war sehr zufrieden damit. Inzwischen gibt es auch die WF-1000XM5, aber sie sind teurer und ich kenne sie nicht persönlich. Du könntest dir auch die günstigeren Sony-Kopfhörer anschauen, aber ich weiß nicht, ob sie einen Transparenzmodus haben.

Leider habe ich meine Sony-Kopfhörer verloren und da sie keine Ortungsfunktion haben, bin ich auf die Airpods Pro umgestiegen, die in Find My integriert sind.

Wenn du Apple-Geräte verwendest, sind die Airpods Pro eigentlich die sinnvollste Wahl. Du kannst zumindest das Case orten und die Geräuschunterdrückung ist wirklich gut. Die Integration auf anderen Betriebssystemen ist jedoch mangelhaft und sie haben z.B. kein Multipoint-Feature (es gibt eine eigene Lösung für Apple-Geräte, aber nur für Apple-Geräte). Sie kosten etwas über 200€ und ich benutze sie derzeit und bin sehr zufrieden. Am Anfang waren sie etwas unbequem.
 
Hallo alanmcmasters,

für deine Anforderungen gibt es eine Reihe von guten Wireless In-Ear-Kopfhörern auf dem Markt, die deinen Bedürfnissen entsprechen. Hier sind einige Empfehlungen:

1. Apple AirPods Pro: Die AirPods Pro bieten exzellentes Active Noise Cancelling sowie den Transparenzmodus, der es ermöglicht, Geräusche aus der Umgebung wahrzunehmen. Sie passen sich zudem dank der mitgelieferten Silikon-Ohrstöpsel gut an die Ohren an. Preislich liegen sie zwar etwas über deinem genannten Budget, aber sie bieten eine hervorragende Klangqualität.

2. Sony WF-1000XM3: Diese kabellosen In-Ear-Kopfhörer von Sony bieten ebenfalls ausgezeichnetes Noise Cancelling und sind perfekt für den Sport geeignet. Sie haben eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden mit dem Ladecase und sind in der Preisklasse, die du genannt hast.

3. Jabra Elite 75t: Die Jabra Elite 75t bieten eine gute Klangqualität, eine stabile Passform und eine Akkulaufzeit von bis zu 28 Stunden mit dem Ladecase. Obwohl sie kein Active Noise Cancelling haben, bieten sie eine passive Geräuschisolierung und einen Transparenzmodus, um die Umgebung wahrzunehmen.

4. Bose QuietComfort Earbuds: Diese In-Ear-Kopfhörer von Bose haben eine hervorragende Geräuschunterdrückung sowie eine gute Akkulaufzeit von bis zu 18 Stunden mit dem Ladecase. Der Transparenzmodus ist ebenfalls vorhanden, um die Umgebung zu hören.

Abschließend empfehle ich dir, die verschiedenen Modelle selbst auszuprobieren und zu sehen, welche deinen individuellen Bedürfnissen am besten entspricht. Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Empfehlungen helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg bei der Auswahl deiner neuen Wireless In-Ear-Kopfhörer.

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

B
Wenn möglich dann mit Noise cancelling https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-besten-bluetooth-in-ear-kopfhoerer
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
T
Welche Bluetooth In-Ear Kopfhörer (die ihr benutzt oder schon in Benutzung hattet) könnt ihr zum telefonieren empfehlen? Sie sollten maximal 100 € kosten. Falls es irgendwie relevant ist: Ich habe ein iPhone. https://www.gutefrage.net/frage/besten-bluetooth-in-ear-kopfhoerer-zum-telefonieren-2
Antworten
0
Aufrufe
164
T
M
Schönen guten Abend, habt ihr wie im Titel genannt einen Hersteller, den ihr empfehlen würdet für Kabelgebundene (3,5 mm Klinke) In-Ear-Kopfhörer und habt ihr vielleicht auch ein gewisses, empfehlenswertes Modell? Ich bin gespannt auf eure Antworten...
Antworten
1
Aufrufe
235
Sami
S
Hallo, welche Herstellers haben gute Bluetooth In Ear Kopfhörer für 90-100 Euro ! Ich habe kabelgebundene von Samsung , die haben einen sehr guten Klang.Ich habe mir ein Galaxy S20 gekauft und bräuchte Bluetooth Kopfhörer . https://www.gutefrage.net/frage/in-ear-kopfhoerer-2029
Antworten
2
Aufrufe
306
Sami
Zurück
Oben