suche eine universal rts funk Steuerung

F
F.
User
hey leute ich suche nach einer universale rts steuerung für rolladen zum beispiel sowas wie die tahoma box von somfy aber so das ich die rolladen auch in smartthings einbinden und steuern kann
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Guten Abend zusammen, Ich habe jetzt seit einigen Tagen mein S9+ und versuche meine HUE Lampen mit SmartThings zu verbinden, damit Bixby diese Steuern kann, ich finde nur leider keine Möglichkeit, die Suchmaschine spuckt zwar was aus, aber entweder ich stelle mich so blöd, oder das geht nicht...
Antworten
21
Aufrufe
354
S
N
Hey Leute, Ich habe 2 Galaxy smarttags aktiv im Alltag.  Wenn ich jetzt zb morgens in die smartthings-app gehe und auf einen einzelnen tracker drücke, aktualisiert sich der andere tracker auch (Standort). So weit, so gut.  Gehe ich Stunden später wieder in die smartthings-app fand die letzte...
Antworten
1
Aufrufe
66
U
F
Update: Smartthings stürzt jetzt auch beim "Normalen" suchen ab, ohne das die kamera überhaupt was damit zu tun hat. Hey, Ich habe heute meinen Smarttag 2 eingerichtet, an sich funktioniert alles super.  Allerdings nur bis ich "In der nähe suchen" benutze.  Meines wissens nach stürzt die App...
Antworten
7
Aufrufe
126
A
O
Ich suche für ein Samstag Galaxy Tab A, 2016 eine Custum Rom Ich habe dieses Tablet über und hätte Lust damit Mal sowas auszuprobieren, also falls jemand was gutes kennt wäre es nett mir dabei zu helfen Danke schonmal an alle Antworten :)...
Antworten
2
Aufrufe
348
Sami
B
Hey leute habe da mal eine frage Und zwar habe ich mur das samsung s20+ gekauft so ist das handy top bin mega zufrieden damit aber eine sachen finde ich kommisch und zwar habe ich festgestellt das meine selfie kamera so ein grünlicht darstellt also sobald ich die selfie kamera öffne sieht die...
Antworten
14
Aufrufe
144
S
Zurück
Oben