suche eine universal rts funk Steuerung

Diskutiere und Helfe zu Samsung suche eine universal rts funk Steuerung in Smart Home um eine Lösung zu finden; hey leute ich suche nach einer universale rts steuerung für rolladen zum beispiel sowas wie die tahoma box von somfy aber so das ich die rolladen auch... Dieses Thema im Forum "Smart Home" wurde erstellt von Frosti91, 20. März 2023.

1. Frosti91
    Frosti91 Guest

hey leute ich suche nach einer universale rts steuerung für rolladen zum beispiel sowas wie die tahoma box von somfy aber so das ich die rolladen auch in smartthings einbinden und steuern kann
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

via Samsung Community

Frosti91, 20. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. suche eine universal rts funk Steuerung - Similar Threads - suche universal rts

2. Universal Fernbedienung geht bei mir nicht?

in Support
    Universal Fernbedienung geht bei mir nicht?: Hallo, ich habe mir die one for all Universal Fernbedienung gekauft. Ich möchte mit der meine Fernseher aus machen. Muss ich diese dafür einrichten oder geht es einfach so. Ich habe nicht gefunden...
  3. Universal Guide

in Fernseher
    Universal Guide: Universal Guide in Smarth Things für TV ist ja ne gute Sacher aaaaaber: Wenn ich bei diesen vielen Angeboten mir gezielt ne Natur-Doku ansehen möchte, geht nicht! Es fehlt eine Suchfunktion!Ich...
  4. Intelligente Steuerung

in Kühl- & Gefrierschränke
    Intelligente Steuerung: Hallo zusammen, die Verbindung von meinem Tablett zum Backofen funktioniert perfekt. Will ich den Backofen starten, soll/muß die "Intelligente Steuerung" aktiviert werden. Gemacht , Getan alles...
  5. Undok-Steuerung?

in Home Entertainment (Heimkino)
    Undok-Steuerung?: Gibt es eine Möglichkeit, via Smartthings Undok-Geräte (Frontier Silicon) ein- und auszuschalten. 4388674
  6. Gesten Steuerung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Gesten Steuerung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem , wenn ich die Vollbild Gestensteuerung aktiviere mit der 2 Option ( von den Seiten und von unten streichen ) , erscheinen...
  7. Wie ändere ich meine Controller Steuerung

in Samsung Galaxy A Forum
    Wie ändere ich meine Controller Steuerung: Wenn ich meinen Controller mit meinem Handy verbinde und dann die RB Taste betätigen will öffnet sich bei mir immer die Tastatur, gäbe es eine möglichkeit dies auf eine Andere Taste zu legen...
  8. Kritik am "Universal Guide"

in Fernseher
    Kritik am "Universal Guide": @JudithH schrieb: Die App-Platzierung auf der Startseite kann nur von dir verändert werden. Du kannst dir dort die Apps nach deinem Geschmack anordnen. Die "Empfohlenen Apps" werden dir lediglich...
  9. Universal Guide deaktivieren

in Fernseher
    Universal Guide deaktivieren: Hallo, wie kann ich den Universal Guide deaktivieren? Nach dem Update auf 1270 auf meinem q9fn ist der Guide im Smarthub erschienen. Diesen brauche ich allerdings nicht und würde ihn gerne...