Stumm schalten während aufladen?

H
H.
User
Wenn das Note 10+ geladen wird, kommen über Nacht Benachrichtigungen. Kann das Smartphone auch automatisch während des Aufladens stumm geschaltet werden?

 
Ich mache das mit den Bixby Routinen. Klappt gut.
Taskleiste runter ziehen, Bixby Routines anschalten, bei wann: wenn geladen wird. bei was bzw. dann: stumm schalten.
*1f447.png*
1207219iF2427AA3651EA437?v=v2.jpg
 
Wenn du das Smartphone nicht als Wecker benutzt, kannst du es komplett ausschalten.
 
Beim Hochfahren des Handys ertönt immer eine Art Melodie. Sie ist auch ziemlich laut. Weiß jemand, wie ich sie ausstellen kann?
 

Similar threads

P
Hallo Miteinander Seit gestern Abend habe ich folgendes Problem. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe, ist die Benachrichtigung ohne Ton, lediglich Vibration funktioniert. Dachte erst ich hätte das Gerät vielleicht auf stumm geschaltet, dem ist aber nicht so. Ich muss das Gerät nun immer Neu...
Antworten
1
Aufrufe
129
K
S
Hallo, ich habe gerade zum ersten Mal ein Samsung Smartphone (Galaxy S20+) und suche die Option, mit der ich einzelne Apps stumm schalten kann. Ich finde auf dem Smartphone lediglich die Option mit der alle Apps stumm geschaltet werden können, nicht jedoch die Einstellungsmöglichkeit einzelne...
Antworten
3
Aufrufe
171
F
L
Guten Abend zusammen, Ich möchte mich erkundigen, was es mit diesen "Stummen Benachrichtigungen" auf sich hat. Nicht nur beim Aufladen, sondern auch bei weiteren Apps ist es zu finden. Kann man das ausblenden? Gruss Lukas Gelöst...
Antworten
13
Aufrufe
138
L
J
Hatte heute das neue Update auf Android 11 und kann seit dem im whattsapp die gruppentöne nicht mehr stumm schalten, kann zwar stumm auswählen aber sobald ich rausgehe und dann wieder unter tönen nachschaue ist wieder ein Ton drin. Hat das Problem jemand anderes auch??? 2840790
Antworten
2
Aufrufe
136
E
S
Hallo Gemeinde, vorgestern habe ich das Update auf Android 10 (Q) gemacht - soweit so gut. Ich habe dann gestern wie gewohnt mein Wecker für heute Morgen gestellt und das Handy auf „stumm“ gestellt. Heute Morgen bin ich dann nur durch das Vibrieren des Handys zur Weckzeit (zum Glück) wach...
Antworten
18
Aufrufe
133
S
Zurück
Oben