Streuplatte 65 Zoll

A
A.
New Member
15. Oktober 2023
1
0
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob es bei der Streuplatte eines normalen und einen Curved TV einen Unterschied gibt? Bzw. macht es einen Unterschied ob die Hintergrundbeleuchtung von unten oder seitlich ist. Da bei meinem Curved TV die Streuplatte defekt ist (verschmolzen) Hintergrundbeleuchtung von links und rechts. Daher die Frage, ob diese gegen eine von einem normalen TV Hintergrundbeleuchtung von unten getauscht werden kann.
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    V
    Hallo zusammen Ich besitze das Smart TV UE49KS7580U curved, Modell 2016. Seit einigen Tage scheine ich ein Problem mit der Hintergrundbeleuchtung (meine Annahme) zu haben. Auf der Linken Seite, ziemlich genau in der Mitte des TVs, erscheint ein ca. 10cm langer Schatten der Vertikal nach oben...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    190
    V
    A
    An der Ecke leuchtet diese Beleuchtung hervor Habe mir vor 2 Wochen einen Samsung q64r gekauft. Dieser hatte ähnlich wie auf den Bild sichtbar die LED Hintergrundbeleuchtung an der rechte Ecke. Diesen habe ich eintauschen lassen und nun hat der neue exakt dass selbe? Hat jemand die 65 Zoll...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    N
    H
    Hallo liebe Community, leider hat mein UE55LS003 einen Defekt und das kurz nachdem die Garantie abgelaufen ist.... Die Hintergrundbeleuchtung ist kurz an und dann geht sie wieder aus (wie als würde der TV neustarten). Ich dachte mir erst es sei das Mainboard, welches ich dann tauschte. Keine...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    111
    L
    S
    Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen QE65Q7F gekauft. Bei dem wurde wegen eines Fehlers in der Hintergrundbeleuchtung(vermeintlich Transportschaden) das Panel getauscht. Jetzt habe ich seit dem 5.1.2018 ein neues Panel und wollte mir einen dunklen Film in HDR anschauen. Und was sehe ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    149
    T
    R
    Hallo zusammen, ich habe heute meinen RU7099 in 43 Zoll von Amazon erhalten. Wie unschwer zu erkennen ist, sind starke helle Flecken am unteren Bildschirmrand bei dunklen Bilder zu sehen. Ist dies evtl die fehlerhafte Verarbeitung der Hintergrundbeleuchtung ? Ich nehme mal an dies ist ein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    S
    Zurück
    Oben