RU7099 helle Flecken am unteren Bildschirm rand

R
R.
User
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen RU7099 in 43 Zoll von Amazon erhalten. Wie unschwer zu erkennen ist, sind starke helle Flecken am unteren Bildschirmrand bei dunklen Bilder zu sehen. Ist dies evtl die fehlerhafte Verarbeitung der Hintergrundbeleuchtung ?
Ich nehme mal an dies ist ein Grund, den TV kostenfrei austauschen, bzw. reparieren zu lassen, oder ?
162292i9F1FA107562BAA85?v=v2.jpg

162293iDCCE5294B36B19BF?v=v2.jpg

162317i93E1BB6BC093C864?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @RamonTiker99,
wundere dich bitte nicht, deinen Thread nun hier vorzufinden. Ich habe ihn verschoben, da sich deine Anfrage nicht um unseren Shop dreht. Anhand der Fotos kann ich zwar keine eindeutige Diagnose stellen, doch ist das kein normales Verhalten. Wende dich also bitte direkt an deinen Händler, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Die Supportmitarbeiter helfen dir sicher gerne weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo Miteinander, ich möchte mich bei Euch gerne zur o. g. Thematik melden. Der Artikel wurde mir am 30.12.2020 geliefert. Leider stellte sich bereits nach dem ersten Inbetriebnehmen heraus, dass der Bildschirm im unteren mittleren Drittel einen leicht in die vertikale gezogenen dunklen Fleck...
Antworten
3
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben