Stress-Messung fehlt

T
T.
User
Hallo Leute,Bei meinem Note 20 Ultra funktioniert die Stress-Messung in Samsung Health nicht. Der Button "Datensatz" fehlt.Kann jemand helfen?Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hi, hast Du denn ne Smartwatch die das messen kann? Könnte mir vorstellen das es ohne schwierig sein wird den Stresslevel anzuzeigen.
     
    Hallo SvenS,
    man braucht keinen Smartwatch, da Note 20 Ultra einen Sensor zur Messung hat. Ich hatte davor den Note 9 und funktionierte alles Reibungslos.
     
    Guten Tag,
    Das Note 20 Ultra verfügt leider nicht über einen Pulssensor.
    Somit ist auch keine Stressmessung mit dem Gerät möglich.
    War selbst auch irritiert, aber ist leider eine Tatsache.
    Gruß
    EuleSW
     
    Schade, das ist ein Rückschritt. Hätte ich gewusst, hätte ich sicherlich das Gerät nicht gekauft. Das ist dumm von Samsung. Bin richtig enttäuscht *1f61e.png*
     
    Dann sollten sie es auch nicht anzeigen. Bin auch sehr enttäuscht *1f621.png**1f621.png**1f621.png**1f621.png**1f621.png*
     

    Similar threads

    K
    Wenn ich bei meiner Samsung Galaxy Watch 46mm die Samsung Health App aufrufe fehlt leider der Unterpunkt "Stress". Auf meinem Handy (Samsung Galaxy J7) ist der Unterpunkt Stress im Samsung Health zwar vorhanden, kann aber nicht bearbeitet werden..... Ich habe dann versucht im Samsung Wearable...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    141
    P
    T
    Wi ekann ich mit meinem Note 20 Ultra den Puls messen. Auf dem Note 9 gab es einen Button in Health, der fehlt beim 20 Ultra. 3052044
    Antworten
    3
    Aufrufe
    146
    U
    G
    Servus liebe Nutzer,wue kann ich Stress Puls und Blutsauerstoff müssen?Früher war ein Button "Messung oder Messen" zum Start der Parameter. Jetzt habe ich nur due Anzeigen ohne Button.Kann mir jemand mitteilen was ich machen muss um wue früher Finger auf die Kamera legen und das roteLicht hatte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    125
    B
    J
    Hi, seit Kurzem gibt es bei der Stress-Messung auch ein Atemtraining. Dies funktioniert bei mir (auf zwei verschiedenen Smartphones getestet, Galaxy S6 und Note 9) leider gar nicht. Es wird kurz eine Animation abgespielt und ein Counter hochgezählt, das war's. Gruß Jumi 684982
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    A
    I
    Hallo zusammen, Ich habe nach gelesen, dass die Stress-Analyse als Biomarker die Herzfrequenzvariabilität nutzt. Wegen einer Krankheit, die ich habe, bräuchte ich die genauen Daten der Herzfrequenzvariabilität. Eine Idee wie ich daran komme ? Eine genaue detaillierte Beschreibung wie die Stress...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    129
    J
    Zurück
    Oben