Streckenverlauf in Maps OHNE Zahlen

K
K.
User
In Samsung Health wird mir der getrakte Streckenverlauf angezeigt. Kann ich irgendwo die Zahlen entfernen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Was ginge wäre als GPX exportieren und dann z.B. in Google Maps anzeigen. Dort kann man die Darstellung konfigurieren.

Wäre super, wenn du das erklären könntest... Ich hab nichts dazu gefunden...
.gpx Datei ist klar. Kann ich in verschiedenen Apps nutzen, aber in Google Maps scheitere ich...

Ich muss mich mal einlesen... Vielen Dank für Deine Antwort!
Aber warum kann man dies nicht vorher einstellen?
Die Karte wird doch in Health über Maps angezeigt...
Schade, dass man immer alles importieren muss, Garmin überträgt die Strecke zeitnah, besser und übersichtlicher.

Samsung Health hat ja so gut wie keine Einstellmöglichkeiten, sogar Pulsgrenzen lassen sich da nicht festlegen.

Similar threads

M
Der Streckenverlauf wird nicht in der App angezeigt. Standortinformation ist eingestellt und das Workout manuell gestartet. 1076383
Antworten
1
Aufrufe
245
J
A
Der Streckenverlauf und die Höhenmeter werden bei mir immer noch nicht im Trainingsmodus angezeigt... gibt's schon eine Anleitung wie man das beheben kann? 7334516
Antworten
9
Aufrufe
377
A
K
Hallo, warum wird der Streckenverlauf auf meiner Uhr angezeigt aber nicht auf dem Smartphone in der samsung health app?GPS ist bei meiner Uhr an 2663152
Antworten
9
Aufrufe
382
J
P
Die Samsung Health App auf meinem Handy S20FE zeigt die auf meiner Samrt Watch gespeicherten Standortdaten nicht an. Geschwindigkeit und Puls als Diagramm und die anderen Workout-Details sind alle vorhanden. Nur die Karte mit dem Streckenverlauf wird nur auf der Uhr und nicht auf dem Handy...
Antworten
6
Aufrufe
271
P
T
Hallo Habe ein Problem mit meiner Wasch. Seit dem diese zur Reparatur gewesen ist werden die Sportarten nicht mehr synchronisiert. Egal was ich auswähle, es ändert sich nichts auf der Uhr. Weiterhin werden auch keine Streckenverlauf mehr angezeigt. Die Uhr ist gerade mal ein Jahr alt und wurde...
Antworten
3
Aufrufe
203
B
Zurück
Oben