Galaxy Watch synchronisiert nicht die Sportarten

T
T.
User
Hallo Habe ein Problem mit meiner Wasch. Seit dem diese zur Reparatur gewesen ist werden die Sportarten nicht mehr synchronisiert. Egal was ich auswähle, es ändert sich nichts auf der Uhr. Weiterhin werden auch keine Streckenverlauf mehr angezeigt. Die Uhr ist gerade mal ein Jahr alt und wurde über Amazon gekauft.Hat jemand einen Tipp
Gruß Tinchen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mit den Updates ist ja immer einiges verändert worden, hat die Watch vielleicht während der Reparatur ein Firmwareupdate erhalten? Aktualisiere doch erst einmal Health und die Wearable App, da ist beides brandaktuell als Download verfügbar. Dir ist ja bewusst das Streckenverläufe nur erfasst werden wenn ein Workout oder Training läuft? Du kannst die Sensoren überprüfen um zu checken ob der GPS Sensor in Ordnung ist, Telefonapp dort *#0*# eingeben, dort sollte eine Meldung erscheinen wenn der Sensor ein Problem hat.
 
Watch hat ein Firmwareupdate erhalten. Die GPS Sensoren sind o.k., das haben wir dank deiner Hilfe gecheckt. Heute morgen mit Workout getestet, ob der Streckenverlauf angezeigt wird. Leider nein. Mein zweites Problem ist, dass ich Workouts in der App ausgewählt habe, die nicht auf der Uhr zur Auswahl stehen.
Bin am überlegen, ob ein zurücksetzen der Watch vielleicht etwas bringt.
 
Wenn Du vorher eine Sicherung über Wearable App machst funktioniert ein Rücksetzen der Watch ohne Probleme. Da geht auch nichts verloren.
 

Similar threads

M
Hallo. Habe seit neustem die Galaxy watch active 2. Super Teil, schaffe es aber einfach nicht die Sportart Badminton (oder reitsport) auf die Uhr zu bekommen. Ich finde dort nur "mukki-sportaren". In der Health app auf meinem Handy habe ich die Sportarten unter "Training" drin. (Bitte um...
Antworten
4
Aufrufe
164
O
M
Hallo Zusammen, heute war ich das erste Mal mit meiner neuen Galaxy Watch 4 beim Langlaufen. Die Aktivität habe ich über die Auswahl "Langlaufen" aufgezeichnet. Vom Ergebnis war ich absolut enttäuscht. Werder Streckenverlauf, noch Distanz, geschweige denn andere Typische Werte wie ich Sie von...
Antworten
1
Aufrufe
108
S
M
Hallo, ich habe die Galaxy Watch und das S9+. Nun habe ich auf meinem S9+ die SHealth App neu installiert, die Galaxy Watch ist verbunden und synchronisiert auch. Die "Rekorde" werden dort auch angezeigt. Nur habe ich keine Aktivitäten mehr, die mir unter "Trends" angezeigt werden. Auf der Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
118
M
T
Mit der Gear S2 aufgezeichnete Trainings werden seit 1 Tag nicht mehr mit Strava synchronisiert. ..hat vorher - auch wenn es manchmal einen Tag gedauert hat - immer zuverlässig funktioniert. Mit dem Note10 aufgezeichnete Trainings werden weiterhin auf strava angezeigt, aber von der Uhr kommt...
Antworten
9
Aufrufe
151
C
S
Hallo zusammen! Seit dem Wochenende synchronisiert meine Galaxy Watch kein "gehen"-Workout mehr (manuell gestartet). Die Schritte überträgt die Uhr und auch alle anderen Workouts inkl. Puls etc. Nur gehen nicht mehr. Auf der Uhr selbst kann ich mir dazu alles ansehen, auch die Karte, also...
Antworten
1
Aufrufe
302
S
Zurück
Oben