Streaming auf jedem Fernseher mit WLAN und Strom - Funktioniert das auch mit dem S23?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Streaming auf jedem Fernseher mit WLAN und Strom - Funktioniert das auch mit dem S23? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Wenn ich einen smart tv von nur mit strom und wlan betreibe,läuft netflix,youtube auf jedem tv egal welcher hersteller? Geht dies auch vom s23 zi... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von steven32, 9. Juni 2023.

1. steven32
    steven32 Guest

Streaming auf jedem Fernseher mit WLAN und Strom - Funktioniert das auch mit dem S23?

Wenn ich einen smart tv von nur mit strom und wlan betreibe,läuft netflix,youtube auf jedem tv egal welcher hersteller? Geht dies auch vom s23 zi spiegeln?

via Samsung Community

steven32, 9. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    Um dein 23 zu spiegeln, müssen sich beide Geräte im selben Netzwerk befinden.
    Dein Smartphone im WLAN und der TV entweder im selben WLAN oder per Kabel am Router, der das WLAN zur Verfügung stellt.

tank776, 9. Juni 2023
  4. M--G
    M--G Guest
    Und der TV muss natürlich auch eingeschaltet sein. Per Smart View kannst du dein S23 spiegeln, auf Samsung TV aber, ob es bei anderen Herstellern funzt weiß ich nicht.
    Aber warum willst du denn überhaupt über Handy spiegeln?
    Jeder vernünftige Smart TV hat Netflix, YouTube usw. drauf oder lässt sich installieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Streaming auf jedem Fernseher mit WLAN und Strom - Funktioniert das auch mit dem S23? - Similar Threads - Streaming Fernseher WLAN

2. Wlan Anrufe verbraucht massiv Strom

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wlan Anrufe verbraucht massiv Strom: Guten Morgen. Da ich hier keinen anständigen Beitrag zum Thema Wlan Anrufe. Die troz ausgeschalteter App dennoch Massiv am Akku ziehen. Morgens zeiht es kein Strom. Sobald ich aber von der Arbeit...
  3. Samsung OLED Fernseher vom Strom nehmen?

in Support
    Samsung OLED Fernseher vom Strom nehmen?: Ich habe einen OLED Fernseher und gelesen, dass man den nicht unbedingt vom Strom nehmen sollte, weil man dem dann angeblich schaltet. Wenn es aber blitzen kommt muss ich ihn ausstecken, sonst...
  4. Welcher Streaming Stick für Fernseher?

in Support
    Welcher Streaming Stick für Fernseher?: Hallo Leute, ich habe folgenden Fernseher für das Schlafzimmer: Samsung UE32J5150 Ich weiß das der Amazon Fire TV Stick darauf nicht funktioniert. Gibt es Alternativen die keine Voraussetzungen...
  5. Fernseher verbindet sich nicht mit WLAN

in Fernseher
    Fernseher verbindet sich nicht mit WLAN: Wir haben seit gestern einen neuen WLAN Router und Anbieter. Speedport von der Telekom Hybrid WLAN, aber gerade nur über LTE verbunden. Jedes Gerät kann sich ohne Probleme mit dem WLAN verbinden,...
  6. Fernseher verbindet nicht mit dem wlan

in Fernseher
    Fernseher verbindet nicht mit dem wlan: Hallo ihr Lieben, mein Samsung Crystal verbindet sich nicht mit meinem W-lan Repeater. Die SSiD des Reapters hab ich schon geändert damit sich der Fernseher nicht mit dem Router verbindet sondern...
  7. Fernseher verbindet sich nicht mit dem wlan

in Fernseher
    Fernseher verbindet sich nicht mit dem wlan: Hallo ich habe seit Tagen ein Problem u Hallo ich habe seit Tagen ein Problem und zwar Verbindet sich mein Samsung Uhd tv nicht mit dem wlan . Jedes Mal wenn ich versuche mich mit dem wlan zu...
  8. Fernseher verbindet sich nicht mit dem wlan

in Fernseher
    Fernseher verbindet sich nicht mit dem wlan: Hallo ich habe hier schon einige Beiträge zu dem Thema gelesen komme aber leider nicht weiter. Wir sind vor ein paar Tagen in unser Haus gezogen. Da wir noch kein eigenes Internet haben, haben wir...
  9. Streaming von PC auf TV funktioniert nicht mehr

in Fernseher
    Streaming von PC auf TV funktioniert nicht mehr: TV:UE46D8000 Software 1033.2 Hallo! Das Streamen von Filmen (Rechtsklick auf Datei: Wiedergabe auf Gerät) funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. TV wird nicht mehr gelistet (Nur Receiver für...