Stift in Samsung Addwash Gebrochen

M
M.
User
Stift in Samsung Addwash Tür zur Verriegelung gebrochen. Wie kann ich die Tür abbauen?
Die Maschine ist 2 Jahre und 3 Monate alt und eine Reparatur kostet fast soviele wie eine neue Maschine.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
176771i327C1B80EBFAA2F2?v=v2.jpg

B in jetzt mittlerweile soweit, kann aber den inneren Rahmen nicht entfernen. Jemand eine Idee wo die Pins sitzen?
 
Hallo L: @ErdbeerSchrippe und L: @Marcel123 ,
Ich möchte euch und alle Mitlesenden darüber informieren, dass durch Eigenreparaturen dieser Art der Anspruch auf die Herstellergarantie erlischt. Tauscht euch bitte über solche Basteltipps in den entsprechenden Foren aus. Wie behalten uns vor, solche Anleitungen zu löschen.
Viele Grüße
 
Moin L: @FabianD ,
Moin L: @Marcel123
Habe den genannten Beitrag eben bearbeitet. Letztendlich wird der die nächste Moderator/ in eh löschen.
Denke mal, es ist das Beste so.
L: @Marcel123
Solltest Du weitere Fragen haben, schreibe kurz auf die Antwort, siehe Deiner Mail.
Wir können uns per Private Nachrichten eventuell weiter austauschen.
Bis denne, L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 

Similar threads

S
Huhu , seit einem Jahr haben wir die addwash und ich wollte Mal fragen ob noch jemand das Problem hat das ab und zu bisschen Wasser aus der addwash klappe tropft ? Also es passiert eigentlich selten und es sind immer nur ein paar Tropfen . Eben z.b. hab ich ein Teil nachträglich in die...
Antworten
2
Aufrufe
191
V
S
Hallo Zusammen, am Samstag hat es meine Waschmaschine erwischt. Nach dem Start des Waschvorgangs, blieb die Maschine etwa 3 Minuten später stehen und zeigte DC 3 als Fehler an. Auf meinem Smartphone kam die Meldung "AddWash Tür schließt nicht richtig". Die Tür war jedoch korrekt verschlossen. Da...
Antworten
3
Aufrufe
145
E
S
Guten Tag. Kurze Frage. Unsere Samsung AddWash steht in einen gemeinsamen Waschkeller. Unsere alte Waschmaschine wurde immer manipuliert, bis sie kaputt ging. Jetzt mit der Samsung AddWash geht es anscheinend weiter. Daher würde ich gerne wissen, ob die AddWash automatisch Trommelreinigung...
Antworten
5
Aufrufe
173
E
M
Hallo, Samsung AddWash ww7ak44205w/eg Alter 1Jahr 4Monate habe folgendes Problem: Nach dem Waschvorgang ( Nach der Melodie ) Geht die Tür nicht auf. Manschmal Blinkt der Rote Schlüssel dann geht die Tür nicht mal mit Trick auf und man muss die Wäsche mühevoll über die AddWash klappe heraus...
Antworten
5
Aufrufe
280
L
J
Hallo Zusammen,Ich habe ein Problem mit meiner Samusung Addwash: WW8TM642OPWBeim Programmstart zeigt sie den Fehler dc an und Piespt nur. Lt Anleitung ein Tür fehler. Ebenso bekomme ich in meiner SmartThings app ein Fehler (siehe Bild) Die Tür lässt sich ganz normal Öffnen und schließen. Ich...
Antworten
9
Aufrufe
201
J
Zurück
Oben