Staubkorn (?) hinter dem Panzerglas gefährlich?

D
D.
User
Guten Abend allerseits,

die Situation ist wie folgt: Ich habe bei einem Smartphone ein Panzerglas angebracht. Leider befindet sich darunter wahrscheinlich ein Staubkorn. Es stört eher weniger beim alltäglichen Gebrauch. Die Frage, die ich mir stelle ist nur, ob das Schaden am Display anrichten könnte? 

Ich danke im Voraus!

Beste Grüße 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Eigentlich sollte nichts passieren, wenn das Glas komplett klebt und nicht nur am Rand.
 
Hallo,

also Luftblasen oder Ähnliches sind nicht zu finden. Daher sollte es (hoffentlich) schon gut kleben.

Beste Grüße
 
Du hast ha bei andere Smartphones gepostet, somit ist es ja kein S Modell mit Edge also alles gut.
 
Hallo,

ja, es sind keine abgerundeten Displayränder. Danke für die Antwort.

Beste Grüße
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, Ich suche nach einer guten Panzerglasfolie mit UV Kleber für mein neues S23 Ultra. Auf meinem alten S10 hatte ich damals eine normale Folie drauf, die hat sich aber an den Seiten immer abgelöst und das Plastikfolien Feeling fand ich auch nicht so toll. Ich hätte gerne ein Set...
Antworten
13
Aufrufe
160
N
E
hallö, zu meiner Situation: ich habe für die Schule ein samsung tablet bekommen (s7+) und selbstverständlich auch ein Panzerglas dafür. allerdings, wenn ich länger schreibe, klebt meine hand so an dem glas fest und das stört ein wenig den schreibfluss. nun hat ein Klassenkamerad eine gefunden...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
J
Moin, ich wollte nur mal eine Empfehlung für ein Panzerglas fürs s23 ultra geben. Werde natürlich nicht dafür bezahlt. Hatte bis jetzt bei meinen Smartphones immer die crocfol und war damit eigentlich auch immer relativ zufrieden. Was mich immer nur ein bisschen gestört hat, war, dass es sich...
Antworten
0
Aufrufe
291
J
A
Guten Abend zusammen. Ich besitze einen Samsung Q60R 55", der sich aktuell zudem noch in der Garantie befindet (gekauft via Amazon). Leider musste ich gestern feststellen, dass der Fernseher nicht mehr starten will. Wobei, starten tut er schon. Ich sehe das "Samsung Q60R"-Logo wenn ich ihn...
Antworten
1
Aufrufe
267
E
Z
Guten Morgen zusammen, anbei mal ein erstes Feedback zum Z Fold 3 (512GB). Das Fold 3 ist mein erstes faltbares Smartphone, da ich bislang skeptisch war, wie gut sich faltbare Smartphones im alltäglichen Gebrauch schlagen würde, wurde aber positiv überrascht. Haptik und Verarbeitung sind auf...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben