Staubkorn (?) hinter dem Panzerglas gefährlich?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Staubkorn (?) hinter dem Panzerglas gefährlich? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Abend allerseits, die Situation ist wie folgt: Ich habe bei einem Smartphone ein Panzerglas angebracht. Leider befindet sich darunter... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von D_175, 9. Februar 2024.

1. D_175
    D_175 Guest

Guten Abend allerseits,

die Situation ist wie folgt: Ich habe bei einem Smartphone ein Panzerglas angebracht. Leider befindet sich darunter wahrscheinlich ein Staubkorn. Es stört eher weniger beim alltäglichen Gebrauch. Die Frage, die ich mir stelle ist nur, ob das Schaden am Display anrichten könnte? 

Ich danke im Voraus!

Beste Grüße 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. M--G
    M--G Guest
    Eigentlich sollte nichts passieren, wenn das Glas komplett klebt und nicht nur am Rand.

4. D_175
    D_175 Guest
    Hallo,

also Luftblasen oder Ähnliches sind nicht zu finden. Daher sollte es (hoffentlich) schon gut kleben.

Beste Grüße

5. M--G
    M--G Guest

Du hast ha bei andere Smartphones gepostet, somit ist es ja kein S Modell mit Edge also alles gut.

6. D_175
    D_175 Guest
    Hallo,

ja, es sind keine abgerundeten Displayränder. Danke für die Antwort.

Beste Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Staubkorn (?) hinter dem Panzerglas gefährlich? - Similar Threads - Staubkorn Panzerglas gefährlich

2. Panzerglas keine Folie

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Panzerglas keine Folie: Hi Leute ich brauch eure Hilfe  Uch suche bei Amazon ein panzerglas mit sichtschutz und ich finde nur Folien kann mir einer helfen müsste bis 20 Euro sein  Mfg kt  Ich freue mich auch eure...
  3. Panzerglas

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Panzerglas: Guten Morgen kann mit jemand ein gutes Panzerglas für das S22 empfehlen? Hatte eigentlich immer bei Spigen bestellt allerdings hab ich da aktuell Probleme mit dem Support. Angeblich sind meine...
  4. Ist sowas gefährlich?

in Support
    Ist sowas gefährlich?: Hi bei meinem ladekabel ist der Gummi außenrum bisschen runtergegangen ist das jetzt irgendwie gefährlich und soll ich ein anderes ladekabel hernehmen oder ist das nicht schlimm [ATTACH]...
  5. Panzerglas für curved

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Panzerglas für curved: Moin, Suche ein PanzerGLAS für das S22U bei dem der Fingerabdrucksensor auch funktioniert. Idealerweise ohne dieser runden Aussparung um den Sensor rum. 6725582
  6. Panzerglas

in Smartphones
    Panzerglas: Stimmt das ?Wenn man den Fingerabdrucksensor im Display hat und man panzerglas hat es schlechter ist? 3013763
  7. Staubkorn unter der Kameralinse

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Staubkorn unter der Kameralinse: Hallo, ich habe leider festgestellt, dass sich unter der Hauptkameralinse ein Staubkorn befindet. Dieser bewegt sich auch noch sporadisch. Bislang konnte ich keine Auswirkungen auf die...
  8. Panzerglas für Smartwatches

in Samsung Wearables Forum
    Panzerglas für Smartwatches: Hi,Würdet ihr empfehlen Panzerglas für eine Smartwatch (GW 4) zu verwenden? Danke im Voraus! 4801767
  9. Kann ich ein Panzerglas auf dem Display machen

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Kann ich ein Panzerglas auf dem Display machen: Hey Leute habe ne Frage kann man eine Panzerfolie auf dem Display machen 6199360