P
P.
User
Hallo,
ich habe mir im Dezember 2015 ein Galaxy S6 zugelegt.
Jedoch konnte ich ab April 2016 keine Fotos mehr mit der Frontkamera machen, da sich dort Staub gesammelt hatte. Auf den Bilder konnte man fast nichts mehr erkennen - "milchig" trifft es ganz gut.
Dann im November 2015 ein Herz gefasst und mir gedacht: "Wenn es schon noch in der Garantie ist, möchte ich auch ein vollfunktionsfähiges Handy haben.".
Vertrag hatte ich bei eteleon, durch die hab ich das Handy an w-Support (https://www.w-support.com/privatkunden.aspx) geschickt. Nach 8 (!) Wochen hatte ich das Handy wieder. Ich hatte mir schon damals gedacht, dass die das sowieso nur gereinigt und wieder zusammen geschraubt haben. Nun habe ich das Problem wieder.
Die Frage ist jetzt, was soll ich machen? Ich weiß zu 100%, wenn ich das wieder einschicke, besteht das Problem immer noch und ich hab dann nach 8 Wochen ein frisch gereinigt Handy.
Ich möchte diesen Fehler aber behoben/repariert haben.
Habt ihr ähnliche Erfahrung? Sollte ich mich direkt an Samsung wenden? Die werden denke ich das selbe machen, sollte ich das Ding einschicken.
VG
ich habe mir im Dezember 2015 ein Galaxy S6 zugelegt.
Jedoch konnte ich ab April 2016 keine Fotos mehr mit der Frontkamera machen, da sich dort Staub gesammelt hatte. Auf den Bilder konnte man fast nichts mehr erkennen - "milchig" trifft es ganz gut.
Dann im November 2015 ein Herz gefasst und mir gedacht: "Wenn es schon noch in der Garantie ist, möchte ich auch ein vollfunktionsfähiges Handy haben.".
Vertrag hatte ich bei eteleon, durch die hab ich das Handy an w-Support (https://www.w-support.com/privatkunden.aspx) geschickt. Nach 8 (!) Wochen hatte ich das Handy wieder. Ich hatte mir schon damals gedacht, dass die das sowieso nur gereinigt und wieder zusammen geschraubt haben. Nun habe ich das Problem wieder.
Die Frage ist jetzt, was soll ich machen? Ich weiß zu 100%, wenn ich das wieder einschicke, besteht das Problem immer noch und ich hab dann nach 8 Wochen ein frisch gereinigt Handy.
Ich möchte diesen Fehler aber behoben/repariert haben.
Habt ihr ähnliche Erfahrung? Sollte ich mich direkt an Samsung wenden? Die werden denke ich das selbe machen, sollte ich das Ding einschicken.
VG
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.