Statusleiste

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hi, im Galaxy Store findest du die App "Good Lock" die installierst du und dann installierst du als Modul noch "QuickStar" dann solltest du alles machen können.

Similar threads

M
    Hallo.Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit,wie man ,ohne zu roten, die Uhr in der Statusleiste ausblenden kann ?? Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4414174
    Antworten
    5
    Aufrufe
    236
    N
    M
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen Galaxy S20 FE in den Einstellungen rumgespielt und bekomme nun die Statusleiste leider nicht mehr so dargestellt, wie es normalerweise der Fall ist. Die Statusleiste wird immer über den kompletten Bildschirm dargestellt, was ich allerdings nicht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    269
    M
    U
    Kann man die statusleiste beim A51 vergrößern? Die Symbole sind mit viel zu klein. 3859203
    Antworten
    5
    Aufrufe
    258
    U
    P
    Meine frage lautet: ich habe ein neues Handy gekauft und wollte alle alten Daten rüber transferieren. Auch die Systemeinstellungen wurden übertragen. Nun kommt mein anliegen. Mein altes Handy war klein und ich konnte ganz einfach an die Statusleiste ran. Mein aktuelles Handy ist aber wesentlich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    864
    P
    P
    Hey leute ich habe schon viel gesucht aber nichts dazu gefunden... Es geht darum dass meine Kamera vor 15min noch in der Statusleiste zusehen war (Also Statusleiste war im Vollbildmodus, immer) dann habe ich YouTube Videos geguckt (Querformat) und bin ausversehen iwo drauf gekommen, und jetzt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    253
    U
    Zurück
    Oben