Starten der Konsole vermeiden

S
s.
User
Folgendes Szenario, ich daddel ein paar Stunden auf meiner PS4, danach schaue ich noch
ein bisschen fern via Zattoo, dann will ich ins Bett und beende die Zattoo App (da die sonst
gern beim Wiedereinschalten erstmal ne Fehlermeldung raushaut) und in dem Moment, in
dem ich den TV (Q90t) ausschalten will macht es „piep“ und die PS4 startet.
Was muss ich deaktivieren, damit das nicht mehr passiert, es nervt.^^
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @schwungkraft - schalte in der PS4 die HDMI-CEC-Steuerung im entsprechenden Menupunkt aus. Du kannst es alternativ, falls du es sonst nicht brauchst, auch am TV ausschalten. Dort nennt es sich Anynet+.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @schwungkraft - schalte in der PS4 die HDMI-CEC-Steuerung im entsprechenden Menupunkt aus. Du kannst es alternativ, falls du es sonst nicht brauchst, auch am TV ausschalten. Dort nennt es sich Anynet+.
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben