Startbildschirm Galaxy Tab A8 schaltet ab

M
m.
User
Hallo,
das Tablet zeigt neuerdings nach dem Einschalten nur noch das Hintergrundbild ohne jegliche Icons, jedoch mit Datum und Uhrzeit und schaltet nach 2-3 sec. das Display wieder aus.
Wenn man während der kurzen Einschaltzeit durch Wischen nach rechts zum nächsten Screen wechselt, sind dort alle Icons etc. vorhanden und das Display schaltet erst wie eingestellt aus, also hier alles normal.
Hat jemand eine Idee? Danke vorab!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielleicht hilft dir das
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Wenn ich das Tablet-Case HAMA Fold Clear aufmache, sollte das darin befindliche Tablet Galaxy Tab A8 starten. Es kommt auch der Starbildschirm mit Hintergrundbild und allen Icons aber die Touchscreen-Bedienung zum Entsperren funktioniert nicht. Außer einem kompletten Geräte-Reset bleibt mir...
Antworten
1
Aufrufe
118
L
U
Hallo ,ich sitze hier auf den Kanaren mit einem Kaputten Handy.Das Ding ist 2 Jahre alt.Beim Check in ist mir das Handy heruntergefallen aus etwa 1m Höhe .Das Displayglas blieb unbeschädigt dank der Schutzhülle.Dann habe ich 2h später eine Whatsapp verschickt ohne Probleme .Im Flieger gibts...
Antworten
0
Aufrufe
214
U
Zurück
Oben