Galaxy s10 e Displayschaden?

U
u.
New Member
13. Juni 2023
1
0
Hallo ,ich sitze hier auf den Kanaren mit einem Kaputten Handy.Das Ding ist 2 Jahre alt.Beim Check in ist mir das Handy heruntergefallen aus etwa 1m Höhe .Das Displayglas blieb unbeschädigt dank der Schutzhülle.Dann habe ich 2h später eine Whatsapp verschickt ohne Probleme .Im Flieger gibts neuerdings Wlan.Hab ich geöffnet und da fing das Desaster an.Plötzlich fing das Display an wie verrückt an zu blinken und würde schwarz.Danach ging nichts mehr.Neustart ändert nichts.Der Screen blinkt ab und zu und wird wieder schwarz.Wenn ich durch antippen den Startbildschirm öffne ,ist der grün und zeigt Uhrzeit und Datum an , dann nach 2s wieder schwarz.
Hat jemand eine Vorstellung was das sein kann?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Zurück
Oben