Startbildschirm auf die letzte Seite verschoben

G
G.
User
Mein Hauptbildschirm hat sich - wie und warum auch immer - auf die letzte Seite geschoben, so dass ich zu den anderen Bildschirmen nach links wischen muss. Hat jemand einen Tipp, wie ich das rückgängig machen kann und woher das kommt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Auf eine beliebige Seite mit den Apps, mit zwei Fingern "rauszoomen" damit du zu den Einstellungen kommst, auf die Seite blättern die dein Hauptbildschirm werden soll dann aufs Häuschen oben klicken. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf eine beliebige Seite mit den Apps, mit zwei Fingern "rauszoomen" damit du zu den Einstellungen kommst, auf die Seite blättern die dein Hauptbildschirm werden soll dann aufs Häuschen oben klicken.
 
Hallo L: @GeliR ,
ich habe deinen Thread-Titel bearbeitet und etwas aussagekräftiger formuliert. Dies dient dazu, dass die Community übersichtlich bleibt. Bitte achte in Zukunft darauf, bei einem neuen Thread einen aussagekräftigen Titel zu verwenden. *:smiling-face:
Liebe Grüße
Jonas E
 
Hallo zusammen,
mir fällt gerade auf, dass der Thread ja eigentlich gelöst ist. Ich markiere das also mal entsprechend.
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo,Seit einigen Tagen taucht bei mir immer die Nachricht auf " diese Funktion ist gesperrt" sobald sich das Display auf dem Startbildschirm in quer- oder hochformat dreht kommt diese Nachricht. Kann mir jemand sagen woher das kommen kann und wo ich das abschalten kann?!? 3626931
Antworten
6
Aufrufe
144
E
D
Hallo, nach einem Neustart ist plötzlich der komplette startbildschirm durcheinander, das Problem war schon einmal da. Weiß jemand woher das kommt? Danke,Deimido Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2428434
Antworten
4
Aufrufe
132
L
D
h habe einen Galerie Ordner in( zu sicheren Ordener verschieben) verschoben nun finde ich ihn nicht mehr.Wo habe ich Ihn hin verschoben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2345518
Antworten
4
Aufrufe
110
D
M
Guten Abend, seit ein paar Tagen funktioniert die Anzeige seit letztem vollständigem Aufladen nicht mehr. Unter Gerätewartung bei Akku bleibt das Fenster leer auch für die letzten 7 Tage. Ein Wipe Cache habe ich schon durchgeführt leider ohne Erfolg...
Antworten
7
Aufrufe
123
O
J
Hallo zusammen, letztens habe ich auf meinem Smartphone ein Samsung Theme angewandt und bemerkt, dass die Apps auf dem Startbildschirm dadurch ihr Aussehen verändert haben. Weiß vielleicht jemand, wie man das wieder rückgängig machen kann? Vielen Dank schonmal...
Antworten
9
Aufrufe
174
H
Zurück
Oben