Standfuss verstellbar ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Standfuss verstellbar ? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich wüßte gern, ob die 2 Standfüsse auch zur Mitte hin montieren kann. Meine Fläche ist 85 cm Breit. Ich bedanke mich in voraus. Schade... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von falk, 8. Februar 2017.

1. falk
    falk Guest

Standfuss verstellbar ?

Guten Morgen,

ich wüßte gern, ob die 2 Standfüsse auch zur Mitte hin montieren kann. Meine Fläche ist 85 cm Breit. Ich bedanke mich in voraus.

Schade das keiner auf meine Frage Antwortet. Ich werde mein Account löschen.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Standfuss verstellbar ?

Die Seite wird geladen...
  1. Standfuss verstellbar ? - Similar Threads - Standfuss verstellbar

2. Standfüße DW60A8060IB/ET

in Kühl- & Gefrierschränke
    Standfüße DW60A8060IB/ET: Hallo, ich plane mir den Samsung DW60A8060IB/ET Geschirrspüler (https://www.samsung.com/de/dishwashers/built-in/dw8500am-high-energy-efficiency-14-place-settings-wh...) für meine neue IKEA-Küche...
  3. Suche Trockner Standfüsse

in Kühl- & Gefrierschränke
    Suche Trockner Standfüsse: Hallo zusammen, ich habe den dv7FM5020KW Trockner. Der war bisher immer auf einem Waschturm. Nun möchte ich diesen wieder hinstellen und scheinbar sind mir die Füsse abhanden gekommen. Jemand...
  4. Standfuß Samsung KU6409 TV montieren

in Fernseher
    Standfuß Samsung KU6409 TV montieren: Hallo, wir hatten unseren TV bisher an der Wand und müssen jetzt Renovierungsbedingt zeitweise auf den Standfuß umsteigen. Leider finde ich weder Montageanleitung noch die Schrauben. Kann mir...
  5. Standfuß am UE65MU8009 entfernen

in Fernseher
    Standfuß am UE65MU8009 entfernen: Hallo, aktuell versuche ich den Standfuß vom Panel zu lösen. Schrauben wurden entfernt, trotzdem rührt und löst sich nichts. Was übersehe ich? Gibt es noch irgendwelche Nasen, die irgendwo...
  6. UE55HU7500T Standfuß Schrauben

in Fernseher
    UE55HU7500T Standfuß Schrauben: Guten Tag, wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde er gegen einen neuen ersetzt und wollten den...
  7. Standfuss Schrauben

in Fernseher
    Standfuss Schrauben: Hallo, welche Schrauben brauche ich um die Standfüße zu montieren, finde im Internet leider nichts. TV ist von 2014, Modell UE48H6410. Danke 5185810
  8. Standfuß Q95T

in Fernseher
    Standfuß Q95T: Hey, kann mir jemand sagen, welche 8 schrauben der Q95T 65 Zöller für den Standfuß benötigt? Leider sind sie mir abhanden gekommen... Sind dies auch M4x14 wie beim 2021er?...
  9. Standfuss TV Neo QLED QN90A

in Fernseher
    Standfuss TV Neo QLED QN90A: Habe mir einen neo QLED 43QN90A gekauft und bin über den großen Standfuss verwundert. Dieser ist mit 46cm breiter als die von den >=55'' die haben einen Standfuss mit 34cm Breite. Warum ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden