Standfuss verstellbar ?

F
f.
User
Guten Morgen,

ich wüßte gern, ob die 2 Standfüsse auch zur Mitte hin montieren kann. Meine Fläche ist 85 cm Breit. Ich bedanke mich in voraus.

Schade das keiner auf meine Frage Antwortet. Ich werde mein Account löschen.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    N
    Hallo zusammen, ich möchte mir gerne den UE55KU6479 kaufen. Der TV soll auf ein Sideboard gestellt werden (Breite = ca. 90 cm; Tiefe = 50cm). Ich finde nirgends die Abmessung des Standfuß des UE55KU6479. Kann mir jemand die Breite und Tiefe des Standfuß nennen? Danke nezzzy...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    181
    N
    I
    Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Abmessung des Y-Standfusses vom UE49MU8009: 1. Laut Datenblatt ist er 351 mm tief. Ist das die gesamte Tiefe (also vom gesamten "Y")? 2. Die Breite vom Standfuss ist im Datenblatt leider nicht beschrieben. Nur die Breite des gesamten Gerätes (1093,5 mm). Wie...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    120
    J
    S
    Hi, besitzt zufällig jemand einen Samsung The Frame 2019 oder 2020 (am besten in 49 oder 50‘) mit einem Staffelei Standfuß (Studio Standfuß) VG-SEST11K und kann mir sagen, welche Höhe der Fernseher dann an der Staffelei hat? Der Samsung Support konnte mir die Frage leider nicht beantworten...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    162
    S
    E
    Hallo, Ich würde mir gerne den Samsung GQ43Q60R besorgen, weiß aber nicht genau, ob der auf meinen Schrank draufpasst. Die kompletten Abmessungen sind etwas zu breit, aber leider finde ich nirgends genaue Informationen zum Abstand der beiden Standfüße. Dies sind ja ein gutes Stück vom...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    135
    E
    J
    Guten Abend zusammen, mein neuer TU8079 ist von den Standfüßen her etwas breiter als ich vorher recherchiert hatte und passt nun wirklich nur noch sehr knapp aus mein TV-Board. Passen in die originalen Aufnahmen auch die Füße für den RU7079 oder ähnlicher Modelle? Mein Problem ist, dass die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    113
    L
    Zurück
    Oben