Standfuss verstellbar ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Standfuss verstellbar ? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich wüßte gern, ob die 2 Standfüsse auch zur Mitte hin montieren kann. Meine Fläche ist 85 cm Breit. Ich bedanke mich in voraus. Schade... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von falk, 8. Februar 2017.

1. falk
    falk Guest

Standfuss verstellbar ?

Guten Morgen,

ich wüßte gern, ob die 2 Standfüsse auch zur Mitte hin montieren kann. Meine Fläche ist 85 cm Breit. Ich bedanke mich in voraus.

Schade das keiner auf meine Frage Antwortet. Ich werde mein Account löschen.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Standfuss verstellbar ?

Die Seite wird geladen...
    1. Standfuss verstellbar ? - Similar Threads - Standfuss verstellbar

2. Samsung LE55B650 Standfuß

in Fernseher
      Samsung LE55B650 Standfuß: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Standfuß für den Samsung LE55B650. Ein Bild oder noch besser ... ich hab hier noch was im Keller wäre super. Vielen Dank und Grüße Markus...
    3. Wie kann man den Standfuß entfernen von einem Samsung Monitor?

in Support
      Wie kann man den Standfuß entfernen von einem Samsung Monitor?: Ich möchte den Standfuß entfernen, um den Monitor an eine Monitorhalterung zu montieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-standfuss-entfernen-von-einem-samsung-monitor
    4. Anleitung zum Entfernen der Standfüße am Samsung s24e500c Monitor für Wandmontage

in Support
      Anleitung zum Entfernen der Standfüße am Samsung s24e500c Monitor für Wandmontage: Hey,Will mein Monitor an die Wand hängen.Nun stellt sich die Frage wie man die Standfüße abmacht. Monitor Name : Samsung s24e500c https://www.gutefrage.net/frage/wie-standfuesse-abmachen
    5. Samsung s24e500c: Monitor an Wand hängen und Standfüße entfernen - Anleitung gesucht!

in Support
      Samsung s24e500c: Monitor an Wand hängen und Standfüße entfernen - Anleitung gesucht!: Hey,ich hatte vor meinen Monitor an die Wand zu hängen, nun stellt sich die Frage ob das möglich ist. Monitor Name : Samsung s24e500c Link:...
    6. Standfüße DW60A8060IB/ET

in Kühl- & Gefrierschränke
      Standfüße DW60A8060IB/ET: Hallo, ich plane mir den Samsung DW60A8060IB/ET Geschirrspüler (https://www.samsung.com/de/dishwashers/built-in/dw8500am-high-energy-efficiency-14-place-settings-wh...) für meine neue IKEA-Küche...
    7. Standfuß Samsung KU6409 TV montieren

in Fernseher
      Standfuß Samsung KU6409 TV montieren: Hallo, wir hatten unseren TV bisher an der Wand und müssen jetzt Renovierungsbedingt zeitweise auf den Standfuß umsteigen. Leider finde ich weder Montageanleitung noch die Schrauben. Kann mir...
    8. Standfuß am UE65MU8009 entfernen

in Fernseher
      Standfuß am UE65MU8009 entfernen: Hallo, aktuell versuche ich den Standfuß vom Panel zu lösen. Schrauben wurden entfernt, trotzdem rührt und löst sich nichts. Was übersehe ich? Gibt es noch irgendwelche Nasen, die irgendwo...
    9. UE55HU7500T Standfuß Schrauben

in Fernseher
      UE55HU7500T Standfuß Schrauben: Guten Tag, wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde er gegen einen neuen ersetzt und wollten den...