Standfuß am UE65MU8009 entfernen

M
m.
User
Hallo,
aktuell versuche ich den Standfuß vom Panel zu lösen. Schrauben wurden entfernt, trotzdem rührt und löst sich nichts. Was übersehe ich? Gibt es noch irgendwelche Nasen, die irgendwo eingerastet sind?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Micha

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
L: @michafetzt Vielleicht hilft/sieht man bei dieser Aufbauanleitung, wie und und mit wie vielen Schrauben etc. der Fuß befestigt wurde:

Danke Chris,
ich versuche es heute Abend mal nachzuvollziehen, auch wenn die entsprechende Passage ziemlich fix vorüber ist :)

Similar threads

G
Guten Tag, wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde er gegen einen neuen ersetzt und wollten den wieder mit dem Standfuß betreiben, jetzt ist aber unser Problem das der Standfuß samt aller Schrauben die...
Antworten
16
Aufrufe
329
A
T
Hallo zusammen, nach meinem Umzug merkte ich, dass die Standfuß-Schrauben meines TV zur Befestigung des Fußes am TV abhanden gekommen sind. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, welche Schrauben ich beim/fürs Modell UE65MU8000T UЕ65MU8005 UE65MU8009 benutzen kann? Herzlichen Dank vorab! VG...
Antworten
6
Aufrufe
256
P
G
Hallo, habe den 49KU6179 als Retoure gekauft. Der Standfuß wird ja über so eine Plastikplate mit dem TV verbunden. Diese Platte stammt aber offensichtlich von einem anderen Gerät, es steht 55JU6700 drauf. Ich konnte den Standfuß zwar trotzdem montieren, jedoch haben zwei von vier Schrauben nicht...
Antworten
1
Aufrufe
197
A
K
Hallo zusammen, nach langer Suche und einigen Lösungsideen hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Seit rund zwei Jahren stand unser UE55MU8009 mit seinem Standfuß auf dem Lowboard. Nach unserem Umzug möchten wir den TV nun gerne aufhängen. Nun muss ich leider gestehen, dass ich...
Antworten
2
Aufrufe
235
K
D
Hallo zusammen, ich gehe lieber nicht in die Details, aber es wurde oben auf meine HW-Q80R Soundbar gekleckert. Ich konnte den Bereich grob reinigen, aber ich komme natürlich nicht richtig in die Zwischenräume des (Mesh-) Gitters. Bevor ich nun blind versuche, die Soundbar zu öffnen: Welche...
Antworten
2
Aufrufe
175
A
Zurück
Oben