Wandhalterung Adapter UE55MU8009

K
K.
User
Hallo zusammen,
nach langer Suche und einigen Lösungsideen hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Seit rund zwei Jahren stand unser UE55MU8009 mit seinem Standfuß auf dem Lowboard. Nach unserem Umzug möchten wir den TV nun gerne aufhängen. Nun muss ich leider gestehen, dass ich die laut Anleitung mitgelieferten und wohl erforderlichen Adapter zur Wandhaltung nicht finden kann. In der Anleitung sieht es auch nicht so aus, als ob man das Problem einfach mit längeren Schrauben lösen könnte bzw. es geht für mich nicht hervor, ob die Gewinde des Adapters identisch mit denen der Schrauben sind - sieht bildlich anders aus.
Gibt es die Möglichkeit, diese irgendwo zu erwerben? Auf eine Rückmeldung von Samsung warte ich noch, mache mir aber keine großen Hoffnungen. Für alternative Lösungsvorschläge bin ich natürlich ebenfalls offen!
Danke bereits & viele Grüße!
426777iA72A1CAB9FCA6F46?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo Pedeline, da es sich bei der Samsung Community nicht um eine Plattform für Privatverkäufe handelt, wurde dein Beitrag entfernt. Es gibt ja einschlägige Seiten, bei der du dein Angebot einstellen kannst. *:smiling-face:
     
    Ich habe die Hoffnung, dass ich das Problem lösen konnte bzw. für mich gelöst werden konnte *1f642.png*
    Der Samsung Support hat mich an einen Ersatzteilehändler verwiesen. Die Adapter wurden nun bestellt.
     
    Zurück
    Oben