Standfüße für UE55LS03N

M
M.
User
Hallo, ich habe einen The Frame von 2018, Modell UE55LS03N.

 

welche Standfüße passen denn zu diesem Gerät?

 

vielen Dank für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Im Zubehör gibt es Standfüße die wie die Wandhalterung angebracht werden!
     
    L: @Millhouse  Da kann dir vermutlich der Samsung Support weiterhelfen.

    06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr 
     

    Similar threads

    A
    Hallo, mal wiede habe ich Probleme mit dem Samsung The Frame (2018), UE55LS03N. Anscheinend bin ich der Einzige in der Samsung Hotline, der trotz aktueller Software und Rücksetzung auf die Werkseinstellungen die aufgenommen Filme auf dem USB-Speicher nicht mehr über das o.a. Menü aufrufen kann...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    101
    A
    J
    Hi Forum, ich habe ein 55 Zoll, 2019 Modell (ue55ls03n) von The Frame. Derzeit ist die Software 1310.4 installiert, neuere Versionen bietet der TV nicht an. Ist das die letzte verfügbare Version bzw. bekommt man ab irgendeinem Zeitpunkt keine neuen Updates mehr? Ich würde gerne 1312 wegen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    153
    B
    G
    Guten Tag, wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde er gegen einen neuen ersetzt und wollten den wieder mit dem Standfuß betreiben, jetzt ist aber unser Problem das der Standfuß samt aller Schrauben die...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    143
    A
    K
    Hallo liebe Forengemeinde, da ich nur Alternative aufstellarten wähle habe ich jetzt einen Standfuß vom 55Q7FN über. Ich habe auch noch ein zweit Gerät den 55HU7590. Alleine kann ich das leider nicht testen daher ist meine Frage ob dieser Standfuß auf meinen alten 55HU7590 passen würde. Der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    111
    F
    B
    Hallo, habe leider meine standfüsse verlegt, wie finde ich heraus welsche Standfüße ich habe? Die Modellbezeichnung der Füße bräuchte ich. UE75MU7009 Danke. 1493638
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    D
    Zurück
    Oben