Standfuß UE75MU7009

B
B.
User
Hallo,
habe leider meine standfüsse verlegt,
wie finde ich heraus welsche Standfüße ich habe?
Die Modellbezeichnung der Füße bräuchte ich.
UE75MU7009
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Melde dich gerne bei unseren Kollegen vom Support:
    Du erreichst die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Österreich: Samsung Service.
    Schweiz: Kundensupport.
     

    Similar threads

    H
    Hallo, weiß jemand, ob der Standfuß von dem TV GQ55Q80R auch bei dem GQ55Q82R passen würde? Der Fuß des Q82 ist zu tief, der vom Q80 ist weniger tief. Danke 1957957
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    J
    A
    Hallo, es ist zum ....... Leider ist uns beim Umzug der Standfuß unseres ue65js9590 aus unerfindlichen Gründen verloren gegangen *1f61e.png* Nun bin ich auf der Suche nach einem Original Ersatz Standfuß. Leider kenne ich die Artikelbezeichnung dieses Standfußes nicht und auch Google kommt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    124
    N
    G
    Guten Tag, wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde er gegen einen neuen ersetzt und wollten den wieder mit dem Standfuß betreiben, jetzt ist aber unser Problem das der Standfuß samt aller Schrauben die...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    152
    A
    I
    Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Abmessung des Y-Standfusses vom UE49MU8009: 1. Laut Datenblatt ist er 351 mm tief. Ist das die gesamte Tiefe (also vom gesamten "Y")? 2. Die Breite vom Standfuss ist im Datenblatt leider nicht beschrieben. Nur die Breite des gesamten Gerätes (1093,5 mm). Wie...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    127
    J
    D
    Hallo! Ich habe die Schrauben des Standfußes von meinem Fernseher bei der Demontage verloren. Welche drei Schrauben (Dimension) benötige ich zum Befestigen des Standfußes des UE32F5370SS? Danke! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    136
    D
    Zurück
    Oben