S
S.
User
Ich habe ein Galaxy Book LTE mit einer Festplatte SAMSUNG MZVLQ512HBLU-00B (512 GB)! Es besitzt 2 Steckplätze. Meine Frage lautet: was wäre das Maximum an SSD Größe, die ich verbauen dürfte? 2x 2Terrabyte oder 1x1Terrabyte und 1x2 Terrabyte oder wie auch immer. Oder gibt es seitens des Herstellers eine Obergrenze? Ich habe noch nichts aussagekräftiges im Netz gefunden. Wer hat diesbezüglich schon Erfahrung gemacht?
Für die Antworten Danke ich jetzt schon *1f642.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Für die Antworten Danke ich jetzt schon *1f642.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.