Sprachsteuerung

W
W.
User
Bei unseren Samsung Q7FN geht seit heute die Sprachsteuerung mit der Fernbedienung nicht mehr.
Er zeigt es an was man reinspricht es kommt aber er findet nichts.
hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Wellnesfun,
    • aber sonst funktioniert die Fernbedienung?
    • Hast du deine Internetverbindung überprüft?
    • Probiere es auch gerne heute noch einmal aus, um auszuschließen, dass es ein Serverproblem war.
     

    Similar threads

    R
    Hallo, mein GQ49Q70 zeigt ab und zu Befehle der Sprachsteuerung an, obwohl die Fernbedienung nicht benutzt wurde. Dann erscheint unten im Bild ein Text und das gerade laufende Programm wird unterbrochen. Woran könnte das liegen? H.-J. Frevel 1418431
    Antworten
    1
    Aufrufe
    154
    F
    B
    Hallo Zusammen, bei meinen 49 MU6449 (gekauft 18.12.2017) geht seit heute die Sprachsteuerung nicht mehr, auch der test mit einer zweiten Fernbedienung brachte keinen erfolg. Sobald ich auf den button auf der Ferbedienung drücke und halte wartet der Tv auf Spracheingabe, versteht aber nichts...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    J
    T
    Servus, Bei meinem neuen GQ49Q80T will die Sprachsteuerung nicht funktionieren - weder die normale, noch Alexa. Aktiviert ist die Sprachsteuerung natürlich, Alexa ist auch eingerichtet. Wenn ich auf der Fernbedienung die Mikro-Taste drücke, leuchtet die LED darüber, aber jeglicher Sprachbefehl...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    110
    G
    J
    Hallo, ich habe von einem Media Receiver 300 auf den MR 400 gewechselt, seitdem funktioniert meine Universal Fernbedienung nicht mehr. Nun noch Programm + und -, sowie Ein- und Ausschalten. Sprachsteuerung wie vorheriger Sender etc. geht nicht mehr. Hab’ den Media Receiver auch schon ehemals bei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    172
    D
    M
    Hallo alle! Wir haben seit einigen Tagen den neuen QE55Q60T. Da er Amazon Prime Video als App installiert hat nutzen wir den Fire Stick (mit Sprachsteuerungs Remote) nicht mehr. Nun die Frage: Kann es sein, dass die auf dem TV installierte Prime Video app nicht per Sprachsteuerung mit der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    142
    E
    Zurück
    Oben