Sprache läßt sich nicht ändern Samsung S6

K
K.
User
17245i0FB6F7441044AD3C?v=v2.png

17246iA5676C36EA7647F6?v=v2.png

Wenn ich in die Einstellungen Allgemeine Verwaltungen/Sprache und eingabe und auf Sprache gehe hängt sich die app auf . Woran kann das liegen , danke für Antworten

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Kurisuchan,
dann lass uns doch mal gemeinsam forschen, woran das liegt. *:smiling-face: Ich empfehle dir zunächst einmal, die Einstellungen deines Samsung Galaxy S6 zurückzusetzen. Das machst du unter "Menü > Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".
Probiere danach aus, auf die Funktion "Sprache" zuzugreifen. Klappt es nun wieder? Ich bin gespannt. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo Ich habe gestern auf Android 7.0 upgedated. Jetzt kann ich keine Standardtastatur mehr auswählen. Ich hätte gerne die Google-Tastatur. Die habe ich auch nachinstalliert. Doch unter - Allgemeine Verwaltung - Sprache und Eingabe - Virtuelle Tastatur - Tastaturen verwalten sehe ich die auch...
Antworten
4
Aufrufe
83
A
T
Hallo, ich benutze 3 Sprachen auf meinem S20+; Deutsch English und Tagalog bzw. Filipino. Obwohl ich immer bei der Eingabe eine Sprache vorab auswähle ,werden immer wieder Wörter der anderen Sprachen angezeigt. Z. B. im Facebook messenger; deutsche Eingabe "laufen"; Wortvorschläge ja them...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
B
Die Book Cover Keyboard Tastatur (Deutsch) wird nur als Englisch (QWERTY) erkannt, obwohl ich in Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Sprache und Eingabe -> Sprache "Deutsch" und Standardtastatur "Samsung Tastatur" und unter Physische Tastatur "Samsung Tastatur-Deutsch" "Deutsch"...
Antworten
18
Aufrufe
133
D
A
Guten Tag, nach dem letzten up date ist mir aufgefallen dass die Sprache meines WhatsApp-Desktop auf dem Laptop nun Englisch ist. Um das zu ändern sollte ich in meinem S9 in den Einstellungen / System / Sprachen & Eingabe die Sprache einstellen, konnte aber schon "System" nicht finden. Kann...
Antworten
7
Aufrufe
212
C
M
Hallo zusammen,ich kann z. B. bei meiner Bank die Logindaten per Sprache oder Tastatur eingeben.Mit einem Festnetztelefon kein Problem, per note 20 ultra geht es nicht. Die Eingabe per Tastatur ist aber für letzte Pin notwendig. Kann es sein das man hier das Verfahren anpassen muss? Gibt es eine...
Antworten
6
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben