Sportsworld App auf GQ65Q85RGTXZG reagiert nicht auf Texteingabe bei Registrierung

Bei mir das selbe auf meinem neuen GQ65Q70R.
Edit: HAb gelesen, dass PM an Mods unerwünscht, aber Verlinkung ausdrücklich erlaubt. Deshalb: @AinoB , @AuraK , @DavidB , @FabianD, @JunoK, @JudithH @MarinaM kann da jemand von euch helfen? Am 11.08. spielt mein EffZeh wieder im DFB Pokal, dann muss das laufen, sonst raste ich aus :).
 
K
Kim
Hey,


  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo,
ich finde es auch eine Unverschämtheit das wir darauf warten sollen bis irgendwann Samsung die App aktualisiert, bis dahin schauen wir jetzt vermutlich wochenlang in die Röhre.
Es kann doch nicht sein das man uns mit dem Zugang zu u.a. Sky und DAZN lockt und dann keine wirkliche kurzfristige Lösung anbietet.
@ Samsung: Ich bitte um eine schnelle pragmatische Lösung oder um die Erstattung des versprochenen Vorteils von 360 € (Nichtnutzung Sportsworld App)
 
Bei mir auch bei einem GQ55Q70R. Bin nicht begeistert, konnte deshalb heute keine F1 in HD schauen.
 
Warten!
App in katastrophalem Zustand - Seit Tagen geht nix! Erst startet die App gar nicht - dann Start möglich aber keine Verwendung der Tastatur möglich und damit keine Anmeldung!
Samsung - REAGIEREN!
 
Bei meinem GQ65Q90R ist es das gleiche Problem. Bei dem Geld was man zahlt sollte man erwarten dürfen das es funktioniert. Sollte ich evtl. doch noch auf OLED/LG wechseln und den Samsung zurück schicken? Kann doch nicht im Interesse von Samsung liegen.
 
Wäre zumindest mal schön, wenn sich jemand von Samsung hier mal äußern könnte, wie lange es dauert oder ob es noch eine andere Registrierungsmöglichkeit gibt. So ist das irgendwie unbefriedigend.
 
Das finde ich auch - eine alternative Registrierung per Online-Tool muss doch rasch aufgesetzt sein. Im Backend der nicht funktionierenden SportsWorld App muss es ja bereits einen Workflow geben...
Ich hoffe, Samsung äußert sich hier rasch zurück.
 
Liebe Mitarbeiter von Samsung,
es kann doch nicht so schwierig sein, die Betroffenen zu informieren was man gedenkt zu unternehmen um das Problem zu lösen.
Wenn sich sowieso niemand angesprochen fühlt, dann kann man sich den ganzen Community Quatsch auch schenken@
Ist schon merkwürdig was man als Kunde mittlerweile über sich ergehen lasse muss!
Also Samsung, wie sieht die Lösung aus?
 
Hallo alle miteinander,
ich habe mal eure Threads zusammengelegt. Ab jetzt diskutieren wir in diesem Thread über folgendes Verhalten:
  • Sportworld App reagiert nicht auf Texteingabe
Wir haben diese Beeinträchtigung an unsere Spezialisten weitergeleitet und bitten euch um ein wenig Geduld, während an einer Lösung gearbeitet wird.
Liebe Grüße
 
Hallo @AlwinS,
zunächst einmal vielen Dank fürs Kümmern!
Nachdem ich "ein wenig Geduld" bereits dafür aufgewendet habe, am vergangenen DonnersFreitag zwei Gespräche mit Eurer Hotline zu führen (zusammen inkl. Warteschleifen mehr als eine Stunde) und zunächst an DAZN verwiesen zu werden, wüsste ich gern, wieviel (Tage? Wochen?) "ein wenig" in diesem Kontext denn bedeutet.
Und in der Zwischenzeit, während die App mangels QA viele User erzürnt, könntet Ihr ja vielleicht die Anforderung der mit dem Kauf zugesagten Gutscheine auf anderem Wege als über die App ermöglichen? Sollte doch keine Rocket Science sein. An funktionierender "Sportworld"-Bloatware bin ich nämlich überhaupt gar nicht interessiert … ich mag nur die Gutscheine bekommen.
Beste Grüße,
dhgm
 
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal die letzten drei Kommentare von dhgm und Paul13125 gelöscht, damit es hier nicht zu Verwirrungen kommt, weil hier gerade zwei verschiedene Sachen durcheinander gemischt werden:
  • Nochmal: Der Fehler mit der Texteingabe in der Sportworld ist bereits weitergeleitet und es wird auch schon daran gearbeitet. Eine andere Möglichkeit an die Gutscheincodes zu kommen als über die Registrierung in der Sportworld App gibt es nicht. Ich kann euch in diesem Fall daher nur um noch etwas Geduld bitten und euch dahingehend beruhigen, dass der Registrierungszeitraum für diese Aktion noch bis zum 31.12.2019 geht.
  • Ein völlig andres Thema wird hingegen in diesem Thread hier behandelt: "QLED 2019 Angebot: Keine Registrierung bei Sportworld App möglich - Seriennummer wird nicht erkannt". Hier geht es darum, dass vereinzelte Seriennummern im System nicht hinterlegt wurden und daher nachgetragen werden müssen. Nur in so einem Fall solltet ihr euch bei uns in dem verlinkten Thread oder beim Support mit eurer Seriennummer melden.
Viele Grüße
 
Hallo Judith,
vielen Dank für das Kümmern!
Die Betroffenen in diesem Thread sind ja alle keine lästigen Bittsteller, sondern zahlende Kunden, die eine Zusage für eine Produkteigenschaft bekommen haben, welche die Kaufentscheidung beeinflusst hat und dann mangels funktionierender QA nicht eingehalten werden konnte. Somit ist einiges an Geduld bereits verbraucht, bevor hier überhaupt ins Forum geschrieben wird.
Meine Frage aus meiner voeherigen (nicht gelöschten) Nachricht steht entsprechend immer noch offen: "Nachdem ich 'ein wenig Geduld‘ bereits […] aufgewendet habe, […], wüsste ich gern, wieviel (Tage? Wochen?) 'ein wenig' in diesem Kontext denn bedeutet."
Mittlerweile ist ja aus "ein wenig Geduld" (Alwin) "etwas Geduld" (Judith) geworden. *:thinking-face:
Beste Grüße,
dhgm
 
Hallo L: @dhgm,
ich kann dir nur sagen: Es wird daran gearbeitet.
Ein konkretes Datum, ab wann der Fehler behoben sein wird, kann ich dir nicht nennen.
Viele Grüße
 
Schade, dass Du das nicht kannst.
Zumal heute eine neue Version 2.3.1 der App auf dem TV gelandet ist, die den Fehler nicht mehr zeigt.
Dieser Case kann also als erledigt betrachtet werden.
Beste Grüße,
dhgm
 
Ein freundliches Guten Morgen in die Runde,
bin auch ein Betroffener mit einem Q80, es scheint seit gestern Abend wieder zu funktionieren. Konnte die Registrierung ausführen.
Beste Grüße
Tim
 
Hallo zusammen,
wenn ich also L: @dhgm und L: @Tintin71 richtig verstehe, dann hat bei euch jetzt alles geklappt? Das ist doch prima.
Wie schaut es beim Rest der User aus, die sich hier gemeldet haben?
Viele Grüße
 
Habt ihr die Codes gleich bekommen oder weiß jemand, wie lange das dauert? Bin leider erst am Freitag wieder daheim und hoffe, dass ich am Samstag Fußball schauen kann...
 
Bei mir hat nun auch alles funktioniert.
Codes kamen binnen Minuten per Mail - eine davon landete im Spam, wo ich sie erst später fand.
Alles prima.
 
Zurück
Oben