I
I.
User
- Ersteller
Bei mir das selbe auf meinem neuen GQ65Q70R.
Edit: HAb gelesen, dass PM an Mods unerwünscht, aber Verlinkung ausdrücklich erlaubt. Deshalb: @AinoB , @AuraK , @DavidB , @FabianD, @JunoK, @JudithH @MarinaM kann da jemand von euch helfen? Am 11.08. spielt mein EffZeh wieder im DFB Pokal, dann muss das laufen, sonst raste ich aus
.
Edit: HAb gelesen, dass PM an Mods unerwünscht, aber Verlinkung ausdrücklich erlaubt. Deshalb: @AinoB , @AuraK , @DavidB , @FabianD, @JunoK, @JudithH @MarinaM kann da jemand von euch helfen? Am 11.08. spielt mein EffZeh wieder im DFB Pokal, dann muss das laufen, sonst raste ich aus
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.