P
P.
User
Ich habe heute einen GQ65Q85RGTXZG gliefert bekommen und wollte auch gleich die SportsWorld App nutzen, um die acht Monate Sky und DAZN zu aktivieren. Die App akzeptiert aber keine Eingabe von E-Mail oder Seriennummer. Nach drei, vier Eingabeversuchen kommt eine Meldung, "dies ist keine gültige E-Mail...", die oberste Zeile mit Textvorschlägen flackert und die App hängt sich komplett auf, nach ein paar Versuchen. Andere Fernbedienung, PC-Tastatur, Neuinstallieren der App, SmartHub Reset und sogar Zurücksetzen auf Werkseinstellung haben das Problem nicht gelöst, sondern mich mittlerweile viele Stunden und Nerven gekostet.
Hat jemand eine Idee für eine Lösung?
Danke und viele Grüße
Paul
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hat jemand eine Idee für eine Lösung?
Danke und viele Grüße
Paul
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.