Speicher Probleme

M
M.
User
Ich hab mal eine frage warum kann ich meine installierten Apps nicht auf die SD Karte verschieben?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei manchen Apps ist das nicht möglich, dass liegt meines Wissens an der Art und Weise wie das Programm aufgebaut ist. Auf jeden Fall liegt es höchstwahrscheinlich an der App, nicht am Gerät.

Similar threads

I
Hallo,Wie kann ich installierte Apps vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben?Modell: Samsung Galaxy A3 (2017) 2252201
Antworten
3
Aufrufe
340
A
M
Hallo, Und zwar ich hab ein Problem. Ich kann nicht meine Daten wie Apps nicht auf meine Micro-SD verschieben. Da frag ich mich geht das überhaupt? Mein ganzer speicher ist voll und meine Micro-SD karte ist komplett leer und das regt mich auf, weil ich so meine ganzen Apps kaum mehr nutzen...
Antworten
17
Aufrufe
312
W
C
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des externen Speichers... Wenn ich mir eine (*. PDF) Datei speichern möchte, gibt mir das A21s nur die Möglichkeit, die Datei auf dem internen Speicher zu sichern. Ist das bei dem Smartphone tatsächlich so umständlich: Speichern, intern >...
Antworten
1
Aufrufe
239
S
I
Auf meinem M20 ist bei den apps unter Speicher kein 'change' Button vorhanden, um eine app vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben. Ist diese Möglichkeit unter Android 9 verschwunden ? 1242603
Antworten
5
Aufrufe
289
U
W
wie kann ich Apps auf die sd Karte verschieben? 186587
Antworten
2
Aufrufe
298
H