T
T.
User
Hallo werte Samsung community,
ich nutze seit kurzem ein Samsung Galaxy J3 2016 mit der Samsung Gear Fit 2 Pro. Die Synchronisierung und Einrichtung ging problemlos. Als ich auf dem Telefon meine Speed On auf der Uhr aktualisieren wollte (hätte ich das blos nicht gedrückt *1f61e.png* ) startete die App hinterner nicht. Wenn ich die Schwimm App Speed on starten will meldet die Uhr ich sollte die dazugehörige App auf dem Telefon Installieren. Doch leider funktioniert das nicht. Beim Anklicken von Installieren kommt die Meldung: Diese App kann nicht mehr gekauft werden oder wird in diesem Land oder auf diesem Gerät nicht unterstütz. (3010:4002:20bd2a367102)
Wie kann ich meine Speed on App wieder aktivieren?
Grüße Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich nutze seit kurzem ein Samsung Galaxy J3 2016 mit der Samsung Gear Fit 2 Pro. Die Synchronisierung und Einrichtung ging problemlos. Als ich auf dem Telefon meine Speed On auf der Uhr aktualisieren wollte (hätte ich das blos nicht gedrückt *1f61e.png* ) startete die App hinterner nicht. Wenn ich die Schwimm App Speed on starten will meldet die Uhr ich sollte die dazugehörige App auf dem Telefon Installieren. Doch leider funktioniert das nicht. Beim Anklicken von Installieren kommt die Meldung: Diese App kann nicht mehr gekauft werden oder wird in diesem Land oder auf diesem Gerät nicht unterstütz. (3010:4002:20bd2a367102)
Wie kann ich meine Speed on App wieder aktivieren?
Grüße Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...