Kopfhörer

E
E.
User
Ich muss sagen beste Kopfhörer die ich bisher zum Smartphone dazu bekommen habe unglaublich. Kranker sound

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Über was beschweren sie sich, entweder beste Kopfhörer (welche Marke) oder Kranker Sound. Etwas stimmt in Ihrer Aussage nicht. Bitte Deutlicher werden.
     
    Das habe ich auch gedacht beim ersten lesen, aber dachte mir vielleicht erklärt er das doch noch mal genauer.
     
    hab übersehen das leute nur schreiben wenn sie ein problem haben.
    Nach dem auspacken und Daten tausch mit meinem alten Smartphone habe ich die Kopfhörer getestet die im Karton waren. Voller Euphorie habe ich hier reingeschrieben Ich muss sagen einer besten die ich bisher gratis dazu bekommen habe kranker Sound meinte damit voll gut :great:
     
    hab schon beim ersten mal verstanden wie du es gemeint hast hab das note 20 ultra aber hab mir die buds live noch dazu geholt hatte vorher mein note 9 mit den ersten buds die waren auch vollkommen inordung vom Klang her klingen genauso gut wie die dabei waren nur das ich kein Kabel mehr wollte
     
    Dann bin ich ja zufrieden, das Sie ein tolles Smartphone mit super Kopfhörer haben. Wünsche Ihnen noch viel Spaß damit :great:
     

    Similar threads

    D
    Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy S20+, ich kann den USB Adapter und meine USB C kopfhörer nicht mehr benutzen. Die Kopfhörer funktionieren, ich war auch auf dem recovery mode und meine Kopfhörer testen,indem man die mittlere Taste an den Kopfhörern gedrückt hält. Scheint alles...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    162
    D
    A
    Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende Mai das Galaxy S20 gekauft. Wenige Tage später habe ich bereits festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn ich mit den USB-C Kopfhörern telefonieren möchte. Zur Erklärung: Beim Einstecken in den entsprechenden Port, erkennt das S20 die Kopfhörer und der...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    292
    L
    N
    Guten Tag Wenn ich mit meinen Kopfhörern Musik höre und mein Handy auf laut ist und ich angerufen werde dann höre ich es aus dem Kopfhörer und vom Handy weiß wer wie man das deaktivieren kann oder sowas in der srt und wenn ich dann mein Handy auf Vibration stelle dann höre ich nichts also wenn...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    204
    N
    D
    Ich habe mir beim Elektronikfachgeschäft in Polen USB C Kopfhörer geholt doch wenn ich die anschließe steht da das angeschlossene USB Gerät wird nicht unterstützt. Weiß jemand ob nur spezielle USB C Kopfhörer funktionieren oder hat mein Handy ne Macke. Ich habe im Internet leider nichts...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    186
    D
    P
    Also ich habe das galaxy A70 und schon 3 Kopfhörer ausprobiert und immer hab ich nur links sound bei anderen handys funktioniert alles einwandfrei nur bei mir net weiß jemand woran das liegen könnte (ich meine Bluetooth Kopfhörer) 2858792
    Antworten
    13
    Aufrufe
    115
    S
    Zurück
    Oben