Soundbar Q900T schaltet stumm

J
J.
User
Hallo zusammen.
Ich habe ab meinem 75Zoll Q80 Series eine Soundbar Q900T an HDMI eARC angeschlossen.
Während dem Streamen bei Prime oder Netflix schaltet ton nach ca. 40-50 Minuten ab.
Alles ist stumm.
Ich muss die Soundbar dann wieder ein und ausschalten. Dann ist für eine Weile gut.
Nach geraumer Zeit wieder kein Ton.
An was kann das liegen?
Gruß Joachim

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo Joachim,
    ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte drücke an der Soundbar mal + und - gleichzeitig, bis INIT im Display erscheint. Überprüfe, ob die Probleme dann noch immer bestehen.

Similar threads

U
    Ich habe mir aktuell einen QLED TV 75" Q95T und dazu eine Soundbar HW-Q900T zugelegt und die beiden Geräte mit HDMI-Kabel an den eARC Anschlüssen der Soundbar und der One-Connect-Box angeschlossen. Der Sound wird auch über die Soundbar ausgegeben, allerdings muss ich jedesmal manuell die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    214
    C
    H
    Hallo Ich habe eine Samsung HW-Q70R Soundbar, welche über HDMI Arc an einen Samsung Q85R TV angeschlossen ist. Nach einer gewissen Zeit (meistens so um die 1h Dauerbetrieb) wird die Soundbar plötzlich stumm, d.h. es wird kein Audio mehr wiedergegeben. Wenn ich dann die TV Lautsprecher auswähle...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    261
    D
    W
    Hallo Leute, habe seit neustem die Q900T Soundbar. diese läuft über den HDMI4 ARC am QLED von Samsung. Wenn ich TV, Netflix oder Prime schaue, ist alles wunderbar. Lass ich diese über meine PS4 laufen, hab ich sporadische soundaussetzer. Komischerweise nur beim Schiessen (EgoShooter). Lass ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    215
    W
    M
    Hallo, Q900T an einem Smasung TV GQ 90T angeschlossen: 1. bei Änderung der Lautstärke ( lauter oder leiser, macht kein Unterschied) bleibt erst für ca. 1 Sekunde der Ton weg ( stumm) um erst danach die neue Lautstärke einzustellen. Dieses kann täglich auch öfters mal vorkommen. Da hilft dann nur...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    233
    M
    B
    Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer einer Q800T Soundbar zum Samsung QLED QE55Q90T. Die Soundbar ist über das mitgelieferte HDMI Kabel am HDMI-eARC angeschlossen. Im Display der Soundbar seht auch eARC. Nur wird mir die Soundbar im TV Menü nicht angezeigt, wenn ich von den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    299
    J
    Zurück
    Oben