Soundbar HWQ-995B

C
C.
User
Ich möchte die Lautstärke der Surround Lautsprecher ändern. Wie muss die Anlage angeschlossen sein, damit das funktioniert? Bitte Schritt für Schritt Anleitung, bin Rentner.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
    Hallo, auf Seite 36 des Handbuchs zur Soundbar HW-995B steht ganz unten beschrieben, wie Wi-fi und Bluetooth über die Fernbedienung deaktiviert werden können. Wi-fi konnte ich entsprechend durch 30 sek Ch-Level drücken deaktivieren und dies wird auch über das Display der Bar "Wi-fi on bzw. off"...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    983
    A
    S
    Ich habe meine neue Soundbar Q600A an meinen Samsung Q70 per HDMI an den ARC Anschluss angeschlossen. Der Sound wird als „Surround Sound“ über die Soundbar wiedergegeben. Wenn ich aber versuche die verschiedenen Soundmodi wie Gamemode oder Adaptive Sound einzustellen, ändert sich nichts. Ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    416
    J
    R
    Hallo, ich besitze seit einiger Zeit die Q70R Soundbar und habe diese um das Surround Set SWA-8500S erweitert. Grundsätlich funktioniert das System, so dass aus den Rear Lautsprechern auch der entsprechende Sound kommt. Es kommt allerdings immer wieder zu dem Fehler, dass nach dem Einschalten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    290
    F
    G
    Hallo vielleicht kann mir jemand diese Frage kurz und pregnant beanworten: Kann die o.a. Soundbar die Audiosignale (Stereo, Dolby-Digital od. Dolby-Surround) selbst erkennen und umstellen oder muss ich das je nach Spielfilm- oder Senderwahl mit den Klangeinstellungen der Soundbar ändern? Bei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    228
    J
    H
    Hallo Ich habe eine Samsung HW-Q70R Soundbar, welche über HDMI Arc an einen Samsung Q85R TV angeschlossen ist. Nach einer gewissen Zeit (meistens so um die 1h Dauerbetrieb) wird die Soundbar plötzlich stumm, d.h. es wird kein Audio mehr wiedergegeben. Wenn ich dann die TV Lautsprecher auswähle...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    276
    D
    Zurück
    Oben