Soundbar HW-R 450 mit der Fernbedienung des TV RU 7099 steuern

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @HOL1 ,
ich habe deinen Thread in das Audio&Video-Board verschoben. Hast du eine konkrete Frage zur Steuerung deiner Soundbar mit der TV-Fernbedienung?
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Verwende einen Qled Tv mit Soundbar hw--r-450 und Rear Kit swa 8500s . Welche Einstellungen sind zu empfehlen: Soundbar mit Bluetooth oder D.IN verbinden? Sound Mode Standard, Smart oder Surround? Spezielle Einstellungen am TV zu empfehlen? Spezielle Einstellungen an der soundbar zu...
Antworten
2
Aufrufe
223
D
H
Hallo Community, ausgerechnet jetzt, in Zeiten der Ausgangsbeschränkungen streikt plötzlich meine Soundbar. Zu meinem Setup (das tadellos funktionierte bis gestern Abend) HW-K 450 verbunden über HDMI mit dem LG 65um7000. Die letzten zwei Tage hatte die Soundbar scho ein paar Tonaussetzer...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
A
Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen RU 7099 gekauft und bin sehr unzufrieden. Wahrscheinlioch nur eine Einstellungssache. Und zwar beutze ich den TV mit einer LG Soundbar mit SUB. Angeschlossen war es erst optisch. Jedoch bei der Toneinstellung PCM sind nach Cutscenes die Töne...
Antworten
4
Aufrufe
125
S
N
Hallo Ich habe einenen 2018er Qled 7fn, der mittels optischem Kabel mit einer Samsung Soundbar 450 verbunden ist. Beim Einschalten kommt es oft vor, dass der Fernseher aufauf Lautsprecher eingestellt ist und ich den Ton doppelt höre, obwohl ich die Einstellung zuvor auf due Siundbar geändert...
Antworten
5
Aufrufe
122
J
P
Ein neues Phänomen - nach dem verbinden von MU8009 & HW-MS650 Soundbar funktionieren die alten Fernbedienungen mit Tastenfeld nicht mehr? gebt es hier eine Lösing. Ich benutze die alte Fernbedienung gerne um den herkömmlichen Videotext komfortabel zu steuern. Vor dem verbinden mit der...
Antworten
4
Aufrufe
122
D
Zurück
Oben