Soundbar HW Q600A Präferenz speichern

H
h.
User
Wir haben den Sound Mode der Soundbar auf Standard gesetzt, weil wir vor allem eine gute Sprachverständlichkeit brauchen. Aber jedes Mal, wenn wir den Fernseher aus- und wieder einschalten, geht sie wieder auf den Adaptiv-Modus. Das muss sich doch speichern lassen!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Kann es sein dass du bei deinem TV den intelligenten Modus an hast :think: normaler weiße bleibt der Soundmode gespeichert nur wenn der TV im Inteligenten Modus ist schaltet er den Ton immer auf Adaptiv um, weil dieser den mitregelt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Kann es sein dass du bei deinem TV den intelligenten Modus an hast :think: normaler weiße bleibt der Soundmode gespeichert nur wenn der TV im Inteligenten Modus ist schaltet er den Ton immer auf Adaptiv um, weil dieser den mitregelt.
     
    Cool, dass hier die Lösung schon gefunden wurde - ich markiere diese auch gleich mal!
     

    Similar threads

    B
    Bei der Soundbar HW-Q60T kann man "Adaptive Sound" einstellen. Der Fernseher Q95T kann das aber auch. Wer ist dann da zuständig, Fernseher oder Soundbar? Hat die Soundbar die Möglichkeit den Input-Inhalt zu analysieren? Anders gefragt, wenn der TV auf Adaptive Sound eingestellt ist muss ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    267
    B
    B
    Hallo Experten! Gibt es irgendwo Bilder oder Videos von der Soundbar HW-Q60T ohne Frontblende? Würde gerne sehen wo / welche Lautsprecher eingebaut sind und mit der HW-Q600A vergleichen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4577882
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    B
    C
    Wie kann es sein das eine Premium samsung Soundbar für 499 € weder Alexa und erstaunlicherweise nicht mal Smart Things kompatibel ist??? (HW-Q600A Modell 2021) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4430681
    Antworten
    5
    Aufrufe
    135
    G
    H
    Hallo zusammen, seit heute habe ich zu meiner Soundbar HW Q600A Reakspeaker SWA-9200S. Vorweg: der Support meinte sie wären nicht kompatibel, auf der Samsung Seite sieht man aber umgekehrt, dass die Speaker mit der Soundbar kompatibel sind. Der Sound ist gut. Dolby Atmos funktioniert. Aber: wie...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    286
    H
    B
    Halo erstmal. Meint Ihr es lohnt sich die HW-Q60T gegen eine HW-Q800A auszutauschen? Gute Sprachverständlichkeit bei Filmen ist mir wichtiger als Dolby Atmos! Apropos: Gibt es inzwischen TV-Sendungen mit Dolby Atmos? Gelöst...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    151
    B
    Zurück
    Oben