Soundbar HW-M360

L
L.
User
Hallo
Meine Soundbar lässt sich nicht mit meinem Samsung TV LED 48 verbinden

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo Lothar,
    magst du mir auch verraten, welchen Samsung TV du genau hast? Und mit welcher Methode versuchst du ihn, zu verbinden?

Hallo,
    wir haben schon einen etwas älteren Samsung Fernseher. Diesen habe ich zuerst mit der Sounbar über BT Pairing verbunden. Wenn diese Verbindung da ist, schaltet sich die Soundbar nach dem Einschalten des fernsehers automatisch dazu.
    Probier es einfach einmal. Viel Erfolg!
    Wilfried

Hallo L: @-SG_02-,
    danke für die Info. *:new-moon-with-face: Bei Lothar1 hat es inzwischen bestimmt auch geklappt. *:hand-with-index-and-middle-fingers-crossed:

Similar threads

M
    Wir haben den UE48H6270 Fernseher und die HW-M360 Soundbar. Ich schaffe es leider nicht die kabellos zu koppeln *1f61e.png* Diese Soundbar hat keine „TV“ Source, aber Bluetooth. Ich kann dieses auf "BT Pairing" setzen, ich finde im den Ton-/ausgaben-Einstellungen leider nirgends die Soundbar...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    341
    F
    M
    Hallo habe ein Problem mit der Soundbar HW-M360. Wenn die Soundbar ca. 1-2 Stunden gelaufen ist egal bei welchem Sender,Serie oder Film fängt sie an zu krächzen! Woran kann das liegen? Rückkopplung vom Fernseher? (Gerät ist ca. 6 Monate alt und läuft meistens auf Lautstärke 10 bis 15) 770514
    Antworten
    8
    Aufrufe
    230
    F
    C
    Hallo und guten Tag, ich habe mir die Soundbar HW-M360 für meinen UE55MU6199UXZG gekauft und mit dem Toslink-Kabel angeschlossen. Ich muss Lautstärke bis auf "40" hochstellen damit man etwas hört. Wenn dann auf Radioempfang umgestellt wird, ist die Lautstärke ziemlich hoch. Ich habe keine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    250
    A
    J
    Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer HW-M360 Soundbar mit SWA-8500 Wireless Surround Speakern (Nicht die neuste, aber immer noch spitzenmäßig). Zur Zeit nutze ich diese via Toslink an meinem NU7199, habe aber evtl. vor, auf den neueren AU7199 zu upgraden, welcher Bluetooth und eine Smart...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    229
    M
    J
    Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Soundbar HW-M360 zugelegt, diese läuft auch soweit einwandfrei, allerdings musste ich feststellen dass die Smart Fernbedienung BN59-01185B selbst im Modus 'All TV Remote' die Soundbar nicht ansteuern kann. Die BN5901175N und diverse alte Samsung...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    243
    A
    Zurück
    Oben