Soll ich mein Handy wechseln?

M
M.
User
Hab immoment das samsung galaxy s7 aber ich könnte das samsung galaxy a20e benutzen da ich es auch noch habe, würdet ihr sagen ich soll auf das samsung galaxy a20e wechseln?
Liebe Grüße matz

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

T
Welche Handy Marken (ohne vertrag) würdet ihr mir wirklich empfehlen!? Ich habe gerade Samsung Galaxy A20E habe das Handy aber schon seit paar Jahren. https://www.gutefrage.net/frage/handy-marken-zu-empfehlen
Antworten
0
Aufrufe
160
T
C
Hi, Also ich würde mir eine Samsung watch zum Geburtstag wünschen, aber nachdem ich ein Samsung a5 (2017) habe werde ich warscheinlich irgendwann Handy wechseln, aber geht das dann immer noch, wenn ich dann handy wechsel. Danke https://www.gutefrage.net/frage/samsung-watch---handy-wechseln
Antworten
0
Aufrufe
165
C
A
Hi, Ich weis nicht woher oder warum aber mein handy display (Samsung Galaxy A20e) löst sich einfach ab. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/handy-display-loest-sich-vom-handy-ab
Antworten
0
Aufrufe
262
A
N
Von Samsung auf iPhone zu wechseln. Ich hab gehört die leben länger und ich möchte mal was anderes probieren und nicht immer Samsung haben Ich hab halt fast alles von Samsung (Kopfhörer, Tablett) die Kopfhörer kann ich aber meines Wissens trotzdem verbinden. Würdet ihr es empfehlen Für mich...
Antworten
0
Aufrufe
224
N
J
Also vom Kumpel ist das innere Display vom Samsung galaxy a20 kaputt gegangen.es flackert zu Tode und funktioniert nd mehr.Er braucht hilfe https://www.gutefrage.net/frage/inneres-display-kaputt-samsung-a20
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
Zurück
Oben