Soll ich das kaufen? Lohnt es sich?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Soll ich das kaufen? Lohnt es sich? in Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem mein Handy zerstört und habe mich etwas auf eBay Kleinanzeigen umgeschaut. Ich habe mir viele gebrauchte Handys angeschaut. Ich... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von hutrrr, 13. März 2023.

1. hutrrr
    hutrrr Guest

Ich habe vor kurzem mein Handy zerstört und habe mich etwas auf eBay Kleinanzeigen umgeschaut. Ich habe mir viele gebrauchte Handys angeschaut. Ich habe meist für Handys gesucht, die einen Leistungsfähigereren Prozessor und Grafik hätten. Hauptsächlich benutze ich mein Handy um zu spielen. Ich habe ein Samsung Galaxy S20, 128GB, 8GB, für 172€ , (inkl. Käuferschutz+Versand) gefunden. Doch leider hat das Handy eine kleine ,,Macke" in der oberen linken Ecke, die eigentlich ansonsten nicht viel Schaden zeigt. Wäre das ein guter Kauf. (Ich spezialisiere mich jetzt besonders auf Spielen)Ich habe vor kurzem mein Handy zerstört und habe mich etwas auf eBay Kleinanzeigen umgeschaut. Ich habe mir viele gebrauchte Handys angeschaut. Ich habe meist für Handys gesucht, die einen Leistungsfähigereren
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/samsung-galaxy-s20-128gb/2371843753-173-7787

:)

hutrrr, 13. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Soll ich das kaufen? Lohnt es sich? - Similar Threads - kaufen Lohnt

2. Lohnt es sich eine Powerbank zu kaufen?

in Support
    Lohnt es sich eine Powerbank zu kaufen?: -Was sind die Gefahren? -Welche günstige könnt ihr empfehlen (mehrere Anschlüsse)? -Was sollte man beachten beim aufladen/verstauen?...
  3. Lohnt es sich noch ein Samsung Galaxy S21 zu kaufen?

in Support
    Lohnt es sich noch ein Samsung Galaxy S21 zu kaufen?: Hallo, ich bin in großer Not nach einem neuen Handy, weil ich momentan noch ein Samsung Galaxy a5 2017 benutze. da ich erst 16 bin und noch keinen Job habe liegt mein Budget bei 350€ und dafür...
  4. Lohnt sich noch das redmi Note 10 pro zu kaufen?

in Support
    Lohnt sich noch das redmi Note 10 pro zu kaufen?: Wegen Updates ? Ich möchte mein Handy ja 4-5 Jahre nutzen können https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-noch-das-redmi-note-10-pro-zu-kaufen
  5. Lohnt sich der Kauf von diesem Handy noch?

in Support
    Lohnt sich der Kauf von diesem Handy noch?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-kauf-von-diesem-handy-noch
  6. Lohnt es sich ein Oneplus 9 Pro zu kaufen?

in Support
    Lohnt es sich ein Oneplus 9 Pro zu kaufen?: Lohnt es sich noch ein Oneplus 9 Pro zu kaufen? Ist das Handy gut? Gibt es große Unterschiede zum neueren 10er Modell? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-ein-oneplus-9-pro-zu-kaufen
  7. Würdet ihr sagen es lohnt sich das iPhone 13 zu kaufen?

in Support
    Würdet ihr sagen es lohnt sich das iPhone 13 zu kaufen?: Hey. Habt ihr Erfahrungen mit dem Handy oder kennt euch (allgemein) gut aus? Den Preis von aktuell 800 Euro finde ich schon sehr teuer, ich brauche langsam aber wirklich ein neues Handy und möchte...
  8. Lohnt sich der Kauf der HW-Q900A für mich noch?

in Home Entertainment (Heimkino)
    Lohnt sich der Kauf der HW-Q900A für mich noch?: Ich habe am Samstag bei Euronics eine Samsung HW-Q900A bestellt. Laut Verkäufer würde alles (Dolby Atmos) auch mit meinem 2019er GQ55 Q82R (hat nur HDMI ARC) funktionieren. Jetzt habe ich gerade...
  9. Lohnt es sich das S10 jetzt noch per Hotline zu stornieren und es bei Amazon zu kaufen?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Lohnt es sich das S10 jetzt noch per Hotline zu stornieren und es bei Amazon zu kaufen?: Hab wie viele hier auch Probleme mit der Lieferung(vsl. 8.3 und Status: Vorbereitung) und es sieht auch nicht so aus als würde es jetzt die nächsten Tage ankommen. Deshalb meine Frage ob es sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden